Zombieland 2: Doppelt hält besser (2019)

  • Moe

    Hat den Titel des Themas von „Zombieland 2: Double Tap“ zu „Zombieland 2: Doppelt hält besser (2019)“ geändert.
  • Zombieland 2: Doppelt hält besser (2019)


    10 Jahre nach dem ersten Teil hat sich die selbst gewählte Familie um Tallahassee im weißen Haus eingerichtet. Nachdem der Lagerkoller einsetzt, startet eine neue Reise quer durchs Land.


    Der erste Teil hat uns gestern so sehr gefallen, dass wir direkt den zweiten nachgelegt haben. An vielen Stellen ist dieser deutlich dümmlicher oder hat seine Längen (als z.B. die "Zwillinge" sich über ihre Regeln austauschen). Dafür gab es für uns auch noch mehr herzliche Lacher. Daher bin ich in der Bewertung etwas hin und her gerissen.

    Das Bild ist spitze und hier hat auch der Ton deutlich zugelegt. In der Summe nicht ganz auf der Höhe des ersten Teiles aber dennoch sehr gut.


    Film: 7 / 10

    Bild: 8,5 / 10

    Ton: 8 / 10

  • Auch heute erst gesehen: insgesamt ein erstaunlich lustiger und unterhaltsamer Film. Den ersten Brüller löste direkt das Columbia-Logo aus! :rofl:

    Hätte ich echt nicht gedacht, dass sie bei so einem Film noch eine gute Fortsetzung hinbekommen würden.


    als z.B. die "Zwillinge" sich über ihre Regeln austauschen

    Die Stelle fand ich geil! Total bekloppt überzogene Charaktere. :big_smile:


    Die UHD hat ein relativ scharfes und kontrastreiches Bild, ab und zu gibt es aber pixelige Stellen. Wahrscheinlich war da nicht genug Geld für die CGI vorhanden. Ansonsten aber nett anzuschauen.

    Tonmäßig war die Abmischung nichts Besonderes.


    Film: 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!