Top Gun 2 - Maverick

  • Ich hoffe viel mehr, dass es auch eine UHD in DE geben wird... obwohl ich bei so einem Blockbuster halbwegs zuversichtlich bin, glaube ich das zuletzt nur noch, wenn ich die auch sehen kann.

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Der Film kommt von Paramount, deutsche Atmosspuren sind da keine Seltenheit. Allerdings kann es auch wieder dazu kommen, dass die deutsche Atmosspur exklusiv bei iTunes verfügbar sein wird. Ähnlich wie bei A Quiet Place 2, Sonic oder Mission Impossible Fallout.

    Hör mir uff... das wäre ja wieder der Knaller.

  • Der Film kommt von Paramount, deutsche Atmosspuren sind da keine Seltenheit.

    Das was uns als deutsche Atmos Spur aufgetischt wird ist zu 90% Müll. Daher erwarte ich mir nix in die Richtung, es lebe der Upmixer.:big_smile:


    Den Film zieh ich mir schon aus nostalgische Gründen rein. Erinnere mich noch gut an die Zeit des ersten Streifen. Auf einmal war damals alles "Top Secret"

  • Da freue ich mich MEGA drauf! Der erste war auch für mich purer Kult in meiner Teenie-Zeit....


    Hoffe nicht, dass das einer der Fälle wird, bei denen man total enttäuscht aus dem Kino kommt.

    Die Erwartungshaltung darf sicher nicht zu hoch schnellen, hoffe aber solche Enttäuschungen wie bei Pacific Rim 2 oder Indepence Day 2 erspart zu bekommen. Die waren wirklich mies.

  • hoffe aber solche Enttäuschungen wie bei Pacific Rim 2 oder Indepence Day 2 erspart zu bekommen. Die waren wirklich mies.

    da hast du auch gerade zwei Paradebeispiele für 'sauber vergeigt' genannt..


    Und da einer meiner regelmässigen Mitgucker schwerst aerophil :think:ist, werde auch ich an diesem Hochglanzwerbeschinken der führenden Rüstungskonzerne wohl nicht vorbeikommen:big_smile:

  • da hast du auch gerade zwei Paradebeispiele für 'sauber vergeigt' genannt..


    Und da einer meiner regelmässigen Mitgucker schwerst aerophil :think:ist, werde auch ich an diesem Hochglanzwerbeschinken der führenden Rüstungskonzerne wohl nicht vorbeikommen:big_smile:

    Deine Kritik hast Du jetzt schon 2x hier gepostet - reicht oder? :zwinker2:


    Ich freu mich saumäßig auf den Film und schaue auch den ersten immer noch gerne. Einfach ein "cooler" klassischer Actionfilm, Hirn aus, Sound mit 5dB mehr als sonst, ein kühles Bier und ab dafür...

  • Angefixt vom Trailer habe ich gestern dann nochmals den alten Top Gun angeschaut. Natürlich mit einem nostalgischem Blick. Meine letzte Sichtung ist einige Jahre her, war evtl. sogar noch auf VHS. Gestern die BluRay eingeworden und gedacht "na mal gucken".


    Na ja, aus heutiger Sicht sind ja doch schon einige Fremdschäm-Momente drin.... aber eine ausgebuffte Story war ja noch nie die Stärke des Films...

    (Ich war aber überrascht, wie kindlich Tom Cruise damals wirkte. Meine Frau hat gegoogelt, er war damals 25 Jahre alt (Kelly McGillis 29). Mir als Teenie kam er mir damals total erwachsen vor. Meine Güte... :beated:)


    Bild ist leider ziemlich lausig, würde ich auf bestenfalls DVD-Niveau einstufen, verrauscht, unscharf.

    Ton ist im Gegensatz dazu (und für eine im Ursprung alte 2.0 Spur) noch einigermaßen brauchbar.


    Trotzdem ein schönes Bauchgefühl gehabt, beim gucken. :mad:


    (Danach fiel mir noch ein, ich könnte mal wieder "Stealth" gucken. Den hab ich storyseitig zwar als ziemlich Banane in Erinnerung, aber Ton und Flugszenen waren (glaub' ich) ziemlich stark.)

  • sie war es damals nicht, sie ist es heute nicht ... nicht mein Geschmack :freu:


    https://i.dailymail.co.uk/1s/2…age-a-9_1564494207136.jpg


    Bildquelle


    ... und ja, ich hoffe natürlich auch das die BD von Maverick eine deutsche Mehrkanalspur bekommt. Mehr erhoffe ich mir nicht.

    Ich freue mich auf den Film, kann aber bald keinen Trailer mehr sehen. Langsam nervt KinoCheck auch langsam. Die veröffentlichen ständig neue Trailer von irgendwas um weiter Klicks zu bekommen, bieten aber inhaltlich nie was neues. Siehe auch die gefühlt 25 Trailer von Jurrassic World 3.


    Die Handlung von Maverick stelle ich mir auch recht einfach gestrickt vor.. er wird rekrutiert... paar Manöver... dann passiert wieder irgendwas... :waaaht: Drama... Drama... und vielleicht nochmal ne Romanze... :sweet_kiss: ..... :bbq:alter Teebeutel, neues Wasser :P

    Is aber nicht schlimm. Schlimm ist nur der Hype der vorher gemacht wird.


    Also entspannt bleiben.. Erwartungen in den Keller tragen ... Film schauen :dancewithme:sbier:



    Grüße,

    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!