Ich habe ein sehr dunkles anthrazit als Wandfarbe und benötige kein Backing. Schaden wird es dir sicher nicht
AT Leinwand XY Screen als China Direktimport
-
-
XY ist der Meinung, dass es mit der grauen Farbe im Hintergrund kein weiteres Backing benötigt.
-
Wenn ich mir jetzt ne neue Leinwand z.b das Soundmax 4K mit Leinwandrahmen bestelle, gebe ich dann bei der Größenangabe die von mir gewünschte sichtbare Bildbreite an? Und die gewünschte Breite des Leinwandrahmens? (Rahmengrößen von 6 - 10cm ) welche würdet ihr empfehlen und warum?
Und Welches Format empfiehlt ihr? 2,39:1 oder 2,40:1 wobei sich da nicht viel schenkt
-
habe soeben das graue Tuch bestellt.
Ich werde später noch mal berichten wie und ob alles geklappt hat.
Die Kommunikation mit May war wie beim letzten Mal einwandfrei.panchamolo sende dir deine Proben nun zurück. Ganz lieben Dank noch mal!

Viel Spaß damit

-
Wenn ich mir jetzt ne neue Leinwand z.b das Soundmax 4K mit Leinwandrahmen bestelle, gebe ich dann bei der Größenangabe die von mir gewünschte sichtbare Bildbreite an? Und die gewünschte Breite des Leinwandrahmens? (Rahmengrößen von 6 - 10cm ) welche würdet ihr empfehlen und warum?
Und Welches Format empfiehlt ihr? 2,39:1 oder 2,40:1 wobei sich da nicht viel schenkt
Das format hängt am Ende wirklich von den ganz individuellen Anforderungen ab. Ich werde das nächste z. B. Eher in 2,1 bis 2,2:1 ordern, da ich entsprechend zoome und croppe. Und mir das bild mit 2,4:1 zu klein ist, ich aber nicht mehr Breite möchte aufgrund der Speaker
-
So werde ich das auch machen.
AT Leinwand ist für mich kein Thema, also plane ich mit 2.2:1 bei 3 Meter Breite.
Jetzt mitmachen!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!