Meine Leinwand ist heute Versand worden. Freu mich wie en Flitzebogen, endlich das maximum an Bildbreite was in meinem Raum geht.
Könnte der TW9400 noch mehr aufzoomen wären noch mal ein paar Zentimeter drin gewesen.
You are about to leave Heimkinoverein to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Meine Leinwand ist heute Versand worden. Freu mich wie en Flitzebogen, endlich das maximum an Bildbreite was in meinem Raum geht.
Könnte der TW9400 noch mehr aufzoomen wären noch mal ein paar Zentimeter drin gewesen.
Ist bei Dir das Porto auch so hoch ?
Jup ich zahl schei*** viel Porto, aber ist immer noch günstig im Vergleich zu anderen Leinwänden in der große
Heute is endlich (vor genau 14 Tagen bestellt) meine Leinwand gekommen.
Was soll ich sagen, alles super!!
Qualität ist sehr gut, der Aufbau denkbar einfach (konnte ich alleine machen).
Noch ein paar leichte Wellen am unteren Bildrand, aber ich hoffe, dass die sich noch "raushängen".
Gruß
Meine ist zur hälfte gestern angekommen, und ups kriegst nicht gebacken das zweite Paket zu liefern. Gestern in Köln im Lager, heute im nächsten lager.....aber beiden kamen zeitgleich in DE an. Hoffe dann endlich auf morgen...
Komisch!
Wie groß ist denn Deine Leinwand?
Bei mir war es nur 1 Paket und wurde mit Fedex geliefert!
160" (21:9, also 3,7m bild breite)
160" (21:9, also 3,7m bild breite)
Ah ok! Deshalb!
Ich habe nur 2,6m Bildbreite bei 21:9👍👍
Jup ich zahl schei*** viel Porto, aber ist immer noch günstig im Vergleich zu anderen Leinwänden in der große
Ist das Porto erst seit kurzen so gestiegen oder ist generell Leinwand und Porto viel teurer geworden?
Bei mir waren es vor wenigen Wochen 100€ Versand.
Ca. 815€ inkl. Versand und Zoll für 3,28m, 16:9 mit 4k Tuch und slim Rahmen.
Für alle die zukünftig bestellen: BESTEHT darauf das nicht mit UPS Versand wird. Mein Paket liegt seit 14 Tagen im UPS Depot und wird nicht zugestellt, UPS behauptet Lieferschwierigkeiten (was Blödsinn ist, meine Lieferung besteht aus 2 Paketen und das erste kam zeitgleich im Depot an und wurde mir vor 2 Wochen bereits zugestellt), Täglich Anrufe und Beschwerden laufen ins leere. Am Samstag wollten Sie zustellen aber an eine Adresse an der nichtmal ein Haus steht in einer komplett anderen Stadt 20km von mir entfernt. Anscheinend hätte ich angerufen und die Adresse geändert!!!! Dieser Laden ist absolut nicht zu empfehlen. Die Chinesen sind mittlerweile auch am verzweifeln und rufen UPS mehrfach am Tag an. Es liegt also nicht an XYScreens sondern schlicht weg an UPS!
Absoluter SAFTLADEN!!!
ist leider nicht pauschal an einem Lieferdienst auszumachen. Was bei Dir der UPS ist ist bei jemand anderem der DHL oder Hermes oder oder oder. Wünsche Dir viel Geduld und starke Nerven.
UPS Express liefert in zwei bis drei Tagen aus den USA und regelt alles bzgl Zoll. Kostet halt. Zustellung normaler Pakete dauert bei uns länger, da die Fahrer sehr große Gebiete beliefern und pünktlich Feierabend haben. Ankündigungen für freitags werden fast immer auf Montage geschoben.
UPS Express liefert in zwei bis drei Tagen aus den USA und regelt alles bzgl Zoll. Kostet halt. Zustellung normaler Pakete dauert bei uns länger, da die Fahrer sehr große Gebiete beliefern und pünktlich Feierabend haben. Ankündigungen für freitags werden fast immer auf Montage geschoben.
Ja wie gesagt das eine Paket kam auch innerhalb 4 Tage nach Versand aus China an. Nur das zweite liefern die einfach nicht aus. Weiß der Geier warum....
Ich habe auch vorhin bei XY Screens bestellt nachdem ich mit meinen Eigenbaulösungen irgendwie nicht so wirklich voran gekommen bin.
Ich berichte dann wie es gelaufen ist. Eins kann ich aber schon mal auch bestätigen, die scheinen echt bock zu haben! Kommunikation wirklich vorbildlich!
Leinwand ist nun eine 150 Zoll 16:9 mit dem 8cm Standard-Samtrahmen
könnte man nach einem Forumsrabatt fragen ![]()
meine Lieferung ist für kommenden Montag angekündigt. Schade, hatte gehofft dass es etwas flotter geht.
Werde dann berichten wie es glaufen ist
12 Tage von Bestellung bis Lieferung nach DE. Das Teil wird auf Maß gefertigt und kommt aus HongKong. Findest du das echt etwas langsam?
12 Tage von Bestellung bis Lieferung nach DE. Das Teil wird auf Maß gefertigt und kommt aus HongKong. Findest du das echt etwas langsam?
nach den 3 postings wohl zu langsam und zu teuer ![]()
Die verwöhnte Jugend…
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!