AT Leinwand XY Screen als China Direktimport


  • In Deinem Fall würde ich einfach die für Dich maximale Größe bestellen. Zuschneiden geht immer und die paar Kröten mehr reißen es bestimmt nicht raus und kommt in jedem Fall günstiger als wenn Du später alleine bestellen müsstest.


    Du meinst aber sicher nur das Tuch oder? Ich würde allerding gerne ein komplettes System mit Rahmen bestellen. Mit Eigenbau hab ich bisher noch keine Erfahrung.

  • Moin. Ich hätte auch Interesse an einer SB, wobei ich eine komplette Rahmenleindwand benötigen würde.


    Habe bislang ein Angebot für 3800*1617 (2,35:1) vorliegen und derzeit noch eine Customized-Anfrage laufen.


    Mit dieser habe ich auchmal angefragt, ob überhaupt eine SB zu einem Rabatt beim Produkt bzw. Ersparnis bei Versandkosten kommen könnte. Denn bei derartigem Sperrgut ist dies wohl echt nur zu erwarten, wenn alles in einem Paket ist und dies führt sicherlich zu einem erheblichen Aufwand und Kosten bei der Verteilung, d.h. wenn man nicht in unmittelbarer Nähe wohnt. So wie ich die XY Angaben verstehe, wird der Rahmen ab gewissen Größen sowieso in 2 Teilen/Horizontale geliefert, um Versandkosten zu sparen. In welcher Höhe war denn bei Eurer 3er (?) SB eine Ersparnis zum Einzelpreis zu erreichen?


    Bin im Übrigen bei einem anderen Sachbearbeiter gelandet und glaube, dieser ist preislich nicht so günstig, wie Wendy :angry: oder wie oft habt ihr am Preis gedrückt?!


    Zeitlich würde ich auch bei einer 2. SB erst mitmachen, da ich mich noch in der frühen Planungsphase befindet und es für mich Anfang nächsten Jahres sicherlich besser wäre? Oder meint Ihr, man könnte die verpackte Leinwand auch einige Wochen/Monate noch in dieser belassen, ohne dass dies zu Schäden führt?!


    Grüße
    Martin

  • Nach meiner Rückmeldung dürfte ein Rabatt ab 5 Leinwänden verhandelbar sein; allerdings ist eine Lieferung nur an eine Adresse möglich. Meine (2) Pakete wären je über 2m lang, weshalb eine Weiterversendung in Deutschland wohl eine Ersparnis im Überseeversand wohl wieder aufzehren würde.


    Zudem sollte die Leinwand so schnell wie möglich aus ihrer Verpackung befreit werden. Für die Teilnahme an einer SB müsste ich zeitlich daher in jedem Fall noch abwarten.


    Ich hätte aber noch eine Frage:


    - Die beiden vertikalen Stützstreben sind samtbeflockt und werden nicht einfach nur gesteckt (wie bei ES, wo auch eine fehlte bei Lieferung...) sondern geschraubt.


    An welcher Position befinden sich die vertikalen Stützstreben bei Deiner Leinwand in etwa bzw. ist diese Position fix oder kann man die variieren. Auf meine Nachfrage wurde mir bislang nur ein Bild übersandt, wo sich diese beiden recht zentral zeigen, d.h. ggf. in LS Position.


    Danke und Gruß
    Martin

  • Also bei uns waren alle Pakete einzeln. Sprich Tuch einzeln, Rahmen auch extra. Wir haben zu 4. 7 Pakete gehabt.
    Ich wäre bei einer Bestellung in sofern dabei, dass ich noch ein Ersatztuch zu bekommen habe, was dann einfach nur in eine LIeferung mit bei muss.
    Wenn also jemand aus NRW oder RLP bestellt würde ich mich über einen kurzen Hinweis freuen, damit mein Tuch (Kostenlos) mit bei kann.


    Danke Euch.


    BG
    Mc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!