AT Leinwand XY Screen als China Direktimport


  • - hat jemand einen Vergleich zwischen dem Soundmax 4k zum Barium bzgl. Struktur und akustische Einflüsse?
    - hat bereits jemand die zwei unterschiedlichen Bariums begutachten können?
    - bzgl. des Soundmax 4k würde mich interessieren ob man auch das Tuch vorbereitet für eine Rahmenleinwand jedoch ohne Rahmen erhalten kann. (will me ne Holzkonstruktion bauen welche größer als das Tuch ist und dann das Tuch über Federn spannen)
    - hat hier jemand einen Kontakt zu XY Screen dann könnte ich gewisse Dinge schon mal vorabklären


    Hallo Christian,


    um es kurz zu machen: es gibt noch einen anderen Thread, bei dem es um Messungen für verschiedene Leinwandtücher geht.
    Da kannste mal schauen, ich glaube das Barium wurde dort zumindest auch gemessen.
    Und ja, das Tuch gibt es auch einzeln, allerdings wird es dann wahrscheinlich keine umlaufenden Ösen haben (evtl. gäbe es das als Sonderwunsch).

  • Hallo Christian,
    Björn (KellerKino) hat die Barium vorher gehabt und in unserer Sammelbestellung lediglich das Tuch bestellt. Am Sonntag haben wir bei Björn sein Tuch ausgepackt und vor die Leinwand gelegt...diese Sichtung war schon recht eindeutig. Ähnlich, wie bei meiner Xodiac, ist das Soundmax 4K erheblich heller. ;)
    Gruß,
    Jan

  • Hallo Christian,


    um es kurz zu machen: es gibt noch einen anderen Thread, bei dem es um Messungen für verschiedene Leinwandtücher geht.
    Da kannste mal schauen, ich glaube das Barium wurde dort zumindest auch gemessen.
    Und ja, das Tuch gibt es auch einzeln, allerdings wird es dann wahrscheinlich keine umlaufenden Ösen haben (evtl. gäbe es das als Sonderwunsch).



    Hi Civer,


    ja den Thread hab ich schon gelesen aber leider konnte bisher noch keiner Messergebnisse der Soundmax reinstellen. Auch den Thread im Nachbarforum hab ich bereits verfolgt. Leider ist es irgendwie nicht so ganz klar wie gut bzw. wie schlecht sich die Soundmax 4k akustisch so schlägt. Bzw mir ist es im Moment nicht wie diese einzuordnen ist.


    Hätte mir vielleicht jemand einen Kontakt zu XY Screen? Würd gerne abklären ob die auch die Tücher mit Ösen versenden.


    Grüße
    Christian

  • Hi Christian,


    Zoll ist bei uns keiner angefallen und FedEx übernimmt die Abwicklung.
    Wenn du bestellen willst, gib mir bitte kurz Bescheid.
    Wo kommst du her?
    Beste Grüße

  • Hi Christian,


    Zoll ist bei uns keiner angefallen und FedEx übernimmt die Abwicklung.
    Wenn du bestellen willst, gib mir bitte kurz Bescheid.
    Wo kommst du her?
    Beste Grüße


    Hallo McMoneysack,


    ich habe im Moment noch keinen zeitlichen Druck mit der Bestellung. Will nur eine Sammelbestellung nicht verpassen ;-)


    Achja ich komme aus dem Allgäu, Nähe Kempten

  • Ich hätte auch Interesse an der Sammelbestellung.. Allerdings ist bei mir noch nicht klar wie groß der nächste Raum und die entsprechende Leinwand wäre. Wenn die Bestellung bis sich das bei mir herausstellt noch nicht getätigt wäre, würde ich gerne mit einsteigen.


    Wenn es Zeitlich nicht passen solte, kann man ja evtl. mit weiteren Nachzüglern eine zweite Sammelbestellung aufgeben. :respect:

  • Es müsste sich halt erst einer finden der das organisiert.

    Gruß


    kottan



    Wer schweigt stimmt nicht automatisch zu. Manchmal hat er nur keine Lust mit ... zu diskutieren.

  • Zitat

    Ich hätte auch Interesse an der Sammelbestellung.. Allerdings ist bei mir noch nicht klar wie groß der nächste Raum und die entsprechende Leinwand wäre. Wenn die Bestellung bis sich das bei mir herausstellt noch nicht getätigt wäre, würde ich gerne mit einsteigen.


    In Deinem Fall würde ich einfach die für Dich maximale Größe bestellen. Zuschneiden geht immer und die paar Kröten mehr reißen es bestimmt nicht raus und kommt in jedem Fall günstiger als wenn Du später alleine bestellen müsstest.

  • Bei der Menge an Interessierten könnte man eh schon zwei Sammelbestellungen machen. Ich würde mich im August/ September ggf. auch bereit erklären, eine Sammelbestellung zu organisieren. Aber soweit ich noch den Überblick habe, sind das bisher gut 20 Leute und dann ist das mit dem Weiterversand der Ware von A nach B schon so eine Sache. Wenn bspw. alle Tücher in Reihenfolge auf einer Rolle kommen und jeder wickelt sein Tuch dann ab und versendet weiter, dann sieht nach 10 Versendungen die Papprolle sicher nicht mehr so gut aus.
    So hatte ich das damals mit einigen Kollegen gehandhabt, als ich bei Seymour bestellt hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!