Mich würde interessieren welche deine Lieblingsfarbe ist 😏
The Green Zone - das grüne Wohnzimmerkino
-
-
eigentlich sollte das seine Traumfrau sein

-
Teppichbeleuchtung
Die beiden Teppiche im Heimkino haben nun an einigen Seiten eine LED-Beleuchtung. Ich habe hierfür grüne COB LED Stripes in 4mm Stärke verwendet. Diese habe ich einfach ganz pragmatisch an die gekettelten Ränder geklebt.
LG
Lars -
Nein, aber mir gefällt es

Hier sieht man rechts auch schon meine neue Govee Garden Lights (
) Leuchte.Kabelführung zum Stamm. Habe mich am Teppich dann doch für LED Profile entschieden und darin die Kabel verlegt:
Die Kabel der Lichterketten am Stamm habe ich grün angestrichen, damit es bei Nichtbetrieb nicht allzu sehr auffällt:
LG
Lars -
Grün macht glücklich. Sehr konsequent wie immer bei dir. Top.
-
Fenster verschlossen 🙈 (vorübergehend)
Schön zu sehen dass es vorübergehend immernoch verschlossen ist 😋
Wie immer konsequente Umsetzung 👍🏻
-
Ich muss bei den Fotos immer an Ruby Rhod denken.

-
Schön zu sehen dass es vorübergehend immernoch verschlossen ist 😋
Wie immer konsequente Umsetzung 👍🏻
Ja, das bleibt erst mal so😎
-
Ich muss bei den Fotos immer an Ruby Rhod denken.

Ich an Ruby Ghrün

-
Der Beamer musste gestern wegen dem Einbau einer neuen Lampe sowieso vom Regal, daher war noch eine kleine Bastelstunde angesagt:
Ergebnis:
Eine Objektivklappe aus Alcantara hat wahrscheinlich auch nicht jeder

Ist ganz dünne Klebefolie, hatte ich noch aus einem Autoprojekt über. Und wollte einfach mal gucken, wie es mir gefällt.
Bleibt so

LG
Lars -
Aber Wiederverkaufswert quasi gleich null oder?

-
Ich habe noch einen alten X3 in schwarz. Könnte ich also problemlos zurück bauen. Die haben das gleiche Gehäuse.
-
Aber Wiederverkaufswert quasi gleich null oder?

Ach was...Sammlerstück...

-
Ich habe nun endlich mal Lust gehabt, die Tür zum Heimkino auch von drinnen farblich anzupassen mit grüner DC-Fix velours Folie.
Da es die Folie leider nicht in der passenden Breite gibt, musste ich stückeln. Um die Schnittkanten zu überdecken habe ich mir mit noch übrig gebliebenen hellgrünen Kacheln etwas gebastelt:
LG
Lars -
Wie breit ist denn deine Tür? DCfix gibt's bis 90cm.
-
Glaube so 75 cm. Die grüne Veloursfolie habe ich nirgendwo vorrätig gefunden in der Länge.
-
Mahlzeit! In einem anderen Thread kam der Hinweis auf ein bestimmtes HDMI-Kabel.
Das gibt es sogar in Grün ... da musste ich direkt an dich denken.
Grüße und ein schönes Wochenende schon mal.
-
hat Dobby eigentlich jemals sein Platz verlassen?
Ich hätte muffen das der nachts umherflizt. Ich würde mindestens nachts das Kino abschließen

-
Aber ist das nicht Dobby?
-
Aber ist das nicht Dobby?
Jup, eindeutig.
Jetzt mitmachen!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!