Etwa 2005 oder 2006 hat Harman Kardon seine Signature Serie aufgegeben und HK Europe verhökerte die Restbestände an - einen GOLFHÄNDLER!
Im Ernst.
Der verkaufte das Zeug für einen Appel und ein Ei und wir entdeckten die Quelle und legten sie trocken.
Ich habe seinerzeit 3 der 3-Kanalendstufen gekauft, von denen leider heute eine rumzickt. Da ich meine Kinokellerhöhle dem neuen Besitzer des Hauses gerne soweit funkfionsfähig übergeben möchte, wäre es toll, wenn ich noch so ein Gerät auftreiben könnte.
Leider gibt der Markt derzeit absolut nichts her.
Also, ist jemand von den damaligen (Auf)Käufer hier, der noch eine 1.3 zum Ziviltarif hätte?
Funktionsfähig, natürlich. Ein kaputte habe ich ja selbst...

Suche HK Signature 1.3
-
-
Vielleicht besteht die Möglichkeit die Alte in Stand zu setzen. Inwiefern sträubt sich die Holde denn?
-
Bleibt auf Orange. Statt rot oder grün.
Klicken, aber Relais zieht wohl nicht. Das muss ein bekanntes Problem der Damen sein.
Sicher kann das der richtige Lötkolbenartist hinbekommen, aber das wäre mir zu viel Aufwand, für jemand anderen das alles zu organisieren. Das Haus wird mit Kino wie es ist verkauft und ich habe jetzt erstmals eine kleine PA Endstufe für die SB für noch kleineres Geld geordert und werde die Fronts wieder von Bi-Amping runternehmen. Das hatte ich installiert, weil zwei Endstufen-Kanäle untätig übrig waren.
Falls ich eine laufende 1.3 bekomme, gut.
Falls nicht, bleibt es eben bei der kleinen Lösung. Hören werden die Käufer das sowieso nicht... -
Dann ist ja ok, allenfalls hätte es sich eine Lösung gefunden.
Beste Grüße trace
Jetzt mitmachen!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!