Der nächste Exilant...

  • Hi MoFi,


    Leider ist Dein Mega-genialer Abschieds-Beitrag nicht mehr im Spendenforum lesbar...
    Schade, ich fand die Abhandlung wirklich absolut hervorragend geschrieben und überaus lesenswert. Besondern den Schluss.
    Wäre schön, wenn man das nochmal woanders lesen könnte.


    Du weißt aber schon das man für das zusätzliche veröffentlichen von Beiträgen in anderen Foren,die schon im Kuschelforum veröffentlicht wurden, direkt vom Mod abgemahnt wird? :big_smile:
    Aktuell kann man ja auch ohne Genehmigung nichts löschen. :heilig:

  • Der Beitrag bezieht sich aber auf eine andere, sehr lange Zeit in einem sehr anderen Forum und ist daher, wie ich denke, an dieser Stelle nicht von besonderem Interesse.
    Insbesondere weil man, wieder meiner unmaßgeblichen Ansicht nach, nicht gewissen Individuen, die hier weder präsent sind noch es jemals sein werden, in diesem Forum eine besondere Aufmerksamkeit widmen sollte.
    Das einzige Resultat wäre, dass man ihrem notorischen Bedeutungsdrang auch noch zusätzlich Befriedigung verschafft, indem man sie zum Thema macht.
    Grundsätzlich ist jedoch zu sagen, dass ich mir ganz gewiss nicht vorschreiben ließe, wo ich irgend einen Text aus meiner Feder veröffentliche, solange ich einem anderen kein vertraglich abgesichertes, individuelles und spezifizietes Nutzungsrecht eingeräumt habe.
    Ein angemessen und marktgerecht honoriertes...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!