Kinosessel: Empfehlungen?
-
-
Habe was im Baubericht dazu geschrieben.
Wenn ich mich recht erinnere, dass sie nicht günstig waren.
Das lässt jedoch deutlichen Interpretationsspielraum…
Aber wenn du es nicht kundtun möchtest ist dir sicher keiner böser.
EDIT:
hab deinen Nachtrag gerade erst gesehen. Danke dir.
-
Mahlzeit,
es gibt jetzt eine Exclusive Firma, die die Usit Sitze nach Deutschland importiert.
Daher wird nicht mehr direkt zum Endkunden geliefert.
Mal zur Info.
ANDY
Das Interesse besteht weiterhin, wer jetzt den Vertrieb hier übernimmt, oder ist das tatsächlich unter Verschluss?
-
Habe was im Baubericht dazu geschrieben.
IMHO würde es auch gut hier rein passen. oder zumindest ein Link, damit zukünftige Interessenten nicht lange suchen müssen:
RE: The DARK-ROOM homecinema [Baubericht] - neue Sessel CINEAK
-
Das Interesse besteht weiterhin, wer jetzt den Vertrieb hier übernimmt, oder ist das tatsächlich unter Verschluss?
Ich denke eine Anfrage direkt beim Hersteller sollte darüber verlässliche Auskunft geben...
-
Hat jemand Erfahrung mit der Marke MCombo?
Habe diesen Sessel gefunden und für den Preis mit 3 Motoren sieht der echt ganz gut aus.
https://www.amazon.de/MCombo-E…egeposition/dp/B095RZ3DY8
-
Hallo zusammen,
erfahre gerade von Shining, dass sie USIT zum 31.03. verlässt.
Kollegin "Ivy" wird ihren Job übernehmen. Evtl. interessant für alle, die noch etwas zu klären haben.
Gruß
Möhre
-
Hallo zusammen,
erfahre gerade von Shining, dass sie USIT zum 31.03. verlässt.
Kollegin "Ivy" wird ihren Job übernehmen. Evtl. interessant für alle, die noch etwas zu klären haben.
Gruß
Möhre
Danke für die Info.
Meine Sitze sind zwar bereits auf dem Weg
Allerdings ist es im Ernstfall gut zu wissen.
-
Info:
Ludwig von Leadcom Niederlande ist nun auch hier unter Bseated BV im HKV vertreten und hat im gewerblichen Bereich einen Post erstellt: Heimkino-Sessel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!