Sammelthread zu Kinosesseln - Linkliste in Beitrag #1

  • Dann läuft künftig alles über dich 😂😂

  • Genau, ich habe zu meinen 2 Einzelsitzen folgendes "vergessen":

    2 Stk. 3er Kombi inkl. alles

    3 Stk. 2er+Loveseat mit Extrabreiten Lehen

    40 Stk. Ipad Halter

    30 Stk. Weinglashatler


    einfach dazulegen bitte.


    mfg


    P.S. wobei im excle file für da Angebot in Klammer (germany) dabeisteht, vielleicht glauben die ja das Ö sowieso nur ein Bundesland von D ist

  • Dein P.S. find ich super :rofl:

    Würde mich aber tatsächlich interessieren, ob die da unterscheiden.

  • Also den LED Stripe unter dem Sitz und die Beleuchtung des Becherhalters kann man schon an und ausschalten, aber die LED am Ring des Becherhalters für den Lights On/Off Touch Button bleibt dauerhaft an und dieser ist relativ hell und stört beim Filme schauen schon.

    Nur mal so zur Info, da ich die Tage die Teile von Leadcom in der Hand hatte und vermutlich das gleiche wie bei USIT ist.


    Wenn man den oberen Abdeckring entfernt, kann man die SMD LEDs schwärzen, oder etwas dünnes auf der Rückseite im Ring hinein kleben und somit wäre da nichts mehr grell störend.


    Da sieht man auch mal schön die Kühlfunktion.

    Man sollte also nicht zu viel erwarten. Einfach mal im HKV nach Erfahrungen von Besitzern suchen.

  • Bin gerade dabei bei Leadcom zu bestellen... Lohnt sich der gekühlte Becherhalter überhaupt? Licht vom Halter innen kann man ausschalten und der Ring bleibt an, zu spät gelesen :)

    Wenn die Kühlung, so wie von sven29da auf Foto festgehalten, scheinbar ohne Peltier-Element auskommt und nur mit einem Alukühlkörper samt aufegsetzten Lüfter realisiert wird, bringt das nichts außer Lärm. :-(

  • Hier die Auflösung ob es funktioniert .


    Einmal Kühlfunktion AUS und einmal AN (2min)


    Im Anhang auch noch ein kleines Video wie schnell die Temperatur runtergeht.


    Soviel zum Thema ob es was bringt oder nicht.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da die Technik mit Usit ziemlich identisch sein soll, hier mein Fazit:

    Ich hab das Komplettpaket - Beleuchtung, Kühlung, Sitzheizung. Die Beleuchtung nutze ich nie, schon die normale Beleuchtung der Funktionen im Ring sind etwas suboptimal. Die Sitzheizung ist super angenehm und regelmäßig im Einsatz. Bei Usit gab es die nicht einzeln - von daher hab ich den Kauf nicht bereut. Nur die Beleuchtung oder nur mit Kühlung wäre ärgerlich gewesen.

  • Man darf mich gerne berichtigen, aber soweit ich es richtig in Erinnerung habe war das bisherige Feedback der Besitzern von Sitzen mit eingebautem gekühlten Cupholder hier im HKV eher das es nicht wirklich was bringt und das man den Lüfter hört.


    Sofern ich damit nicht falsch liege, wäre damit alles gesagt und jeder kann sich selber ein Urteil bilden und für sich entscheiden, ob er diese Option bestellt oder nicht.

  • Viel sagt das aber nicht. Wäre viel interessanter gewesen, die Temperatur eines Getränks zu messen. Nicht zu vergessen, dass kühle Getränke beim Reinstellen bereits eine niedrigere Temperatur haben dürften als hier an der Wandung des Halters erreicht wird.

    Ich habe lediglich bewiesen dass es kühlt weil manche Personen gesagt haben dass der Lüfter nix bringt.


    Wenn Ihr testen wollt ob das Getränk kalt bleibt , dafür hab ich die Zeit nicht. und wie Lando2081 schon gesagt hat , schneller trinken :sbier::sbier::sbier:


    Viel wichtiger als die Kühlfunktion an sich ist das Geräusch, was dabei entsteht. Wenn das Teil dabei zu laut wird ist das bereits ein NoGo auch wenn das Teil tatsächlich was kühlt.

    ja es entsteht ein Geräusch. Man hört den Lüfter., Ob es jemanden stört oder nicht ist denke ich Geschmackssache. Je lauter der Film , je weniger hört man :respect:



    Man darf mich gerne berichtigen, aber soweit ich es richtig in Erinnerung habe war das bisherige Feedback der Besitzern von Sitzen mit eingebautem gekühlten Cupholder hier im HKV eher das es nicht wirklich was bringt und das man den Lüfter hört.


    Sofern ich damit nicht falsch liege, wäre damit alles gesagt und jeder kann sich selber ein Urteil bilden und für sich entscheiden, ob er diese Option bestellt oder nicht.

    du liegst falsch. Auch damit wäre alles gesagt. 😂😂😂

  • Ja ist falsch.


    Ich hab die Sitze auch mit Heizung und Becherkühlung. Das funktioniert schon gut, ein Bier bleibt deutlich länger kalt. Ein warmes Bier bekommt man natürlich nicht eiskalt, das Teil ist schließlich kein Kühlschrank 😉 aber für bereits gekühlte Getränke ist das Topp. Den Lüfter hört man etwas, bei Kinopegel aber überhaupt kein Problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!