Sammelthread zu Kinosesseln - Linkliste in Beitrag #1

  • Jetzt geht der Link danke.

    Ich bin betrunken vom Kitsch und bitter vor Neid.

    Frag ich den Regisseur, sagt er:Es tut mir leid,

    Das alles ist doch nur zur Unterhaltung gedacht.

    Was kann ich dafür, wenn ihr daraus ein Drama macht ?!“


    Aus dem Lied "Kintopp" von Keimzeit 1990

  • Die 112,- für die Armlehnen sind glaub ich nicht korrekt, das waren glaub ich 25,- oder 32,- oder so.

    Gut zu wissen, aber ~80Euro Unterschied je Sitz machen den "Bock ja nicht wirklich Fett" :sbier:

    Entscheidend ist ja eigentlich nur das gewünschte und nun endlich erreichte Ziel zu sehen, wo ein Sitz grob bei wem kostet.
    Da sie recht nahe zusammen liegen, kann nun jeder Interessierte abhänig von dem was ihm optisch gefällt abwägen, ob er in China oder in den Niderlande bestellt/bezahlt, ob er Wert auf deutschsprachigen Ansprechpartner legt oder nicht, ob er sich selber um Überseetransport kümmert oder nicht, ob er Wert auf EU Gewährleistung/Garantie legt oder nicht usw.
    Das ist ja alles Individuell zu sehen.

    Haken dran :respect:


  • Da sie recht nahe zusammen liegen, kann nun jeder Interessierte abhänig von dem was ihm optisch gefällt abwägen, ob er in China oder in den Niderlande bestellt/bezahlt, ob er Wert auf deutschsprachigen Ansprechpartner legt oder nicht, ob er sich selber um Überseetransport kümmert oder nicht, ob er Wert auf EU Gewährleistung/Garantie legt oder nicht usw.
    Das ist ja alles Individuell zu sehen.

    Haken dran :respect:

    Es tut mir Leid, aber so wie du es hier wieder darstellst impliziert dass ja eindeutig, dass man von den selben Sitzen redet, das aber ist weiterhin UNKLAR.


    Zb steht auf der Leadcom Seite

    „ stabiler Holzrahmen „


    Bei Usit

    „ stabiler Metallrahmen „

  • Hättest du dir die Mühe gemacht, das Leadcom-Angebot der HKV-Edition einmal durchzulesen, wäre dir folgendes nicht entgangen:


    Und dass jeder, der sich ernsthaft dafür entscheidet und bei Leadcom bestellt, in der Zwischenzeit schon mitbekommen hat, dass es dazu noch keine User-Erfahrungsberichte gibt (und er somit ein gewisses Restrisiko bezogen auf Qualität und Verarbeitung trägt), kann man mittlerweile wohl auch als gegeben annehmen.


    Also bitte, lass es jetzt gut sein, enough is enough.

  • Ok lassen wir das .

    Bezüglich des Rahmens fehlte mir die Info.


    Trotzdem nervt es mich , dass Sven partout es nicht unterlassen kann auf subtile Art & Weise immer wieder zu suggerieren man redet von ein und dem selben Sitz in jeder Hinsicht, das ist ebenfalls unnötig!


    Ich habe doch meine Sitze längst und mir ist es doch am Ende total egal wer sich welchen Sitz kauft, aber bei Ungleichbehandlung gehe ich durch die Decke, so dick sie auch sein mag.

    Und NUR darum geht es mir.

    Es hätte schlicht nicht sein müssen es wieder so hinzustellen als ginge es tatsächlich nur noch um Dinge wie Optik, Service und Abwicklung.

    Denn das ist und bleibt ungeklärt ganz einfach.

    Das schreibe ich auch noch 10 mal zur Not!

  • So, lange genug gewartet und da weder die Lügen noch die Diffamierungen und Beleidigungen von dem Typ hier gelöscht und geahndet und/oder öffentlich eingeschritten wird, mein abschließende Klarstellung bzgl. meiner Person an der Stelle, dass ich nie behauptet habe das Leadcom die Qualität wie USIT liefert und es wie so oft ganz eindeutig auch hier die letzten zwei Tage Lügen sind.


    Wie soll ich auch so etwas behaupten, wenn ich die Leadcom Sitze weder gesehen, weder Probe gesessen und weder Langzeit Erfahrungen habe :rofl:

    Ich schrieb immer nur solches wie zu sehen und somit gehe ich nun gar nicht weiter auf diesen ... ein, aber so wollte ich diese erneute Lügen über mich nicht stehen lassen:sbier:

    Mal hier geschaut ob das jemand mit seinen USIT realisiert hat?
    Wenn ja, gehe ich davon aus (ohne Gewähr) das es bei Leadcom Sitzen genau so möglich ist, denn der USIT Gründer hat wohl früher bei Leadcom gearbeitet und man kann davon ausgehen, dass die eigentlichen Metallgestelle vom gleichen Lieferant kommen.


    Und wegen Gestell, Motoren usw. die Info, dass der USIT Gründer früher bei Leadcom gearbeitet hat und man somit nicht studiert haben muss um zu ahnen/vermuten, dass bis auf Optik und Verarbeitung wohl das meiste grundlegende identisch sein wird.

    Und ja, die Zeit wird es zeigen.

  • Kai wurde abgemahnt und hat nun zwei Wochen keine Schreibrechte. Formulierungen wie "der Typ" vermeidest du bitte ebenso. Was ist denn nur mit euch los? Es wurde zudem mehrfach geschrieben, dass wir gerade dabei sind. Wird was gelöscht, passt es nicht. Wird es nicht gelöscht, passt es nicht. Reisst euch doch mal wieder etwas am Riemen. Unmöglich hier gerade. Tut mir leid, aber das musste ebenso mal raus.

    auch gewerblich als User "Speaker Base" unterwegs

  • Du fragst was mit uns los ist, wenn von Dir Beiträge von z.B. Jochen und mir gelöscht werden die weder Beleidigungen, Lügen oder dergleichen waren aber die Dir bekannten Beleidigungen und Lügen nicht zeitnah gelöscht werden?


    Verrückte Welt:respect:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!