Sammelthread zu Kinosesseln - Linkliste in Beitrag #1

  • Dann sind diese Zahlen auch überhaupt nicht geeignet für einen Preisvergleich zu Leadcom.

    Das ist doch komplett wurscht um ehrlich zu sein. Leadcom , Usit, Moovia , was auch immer .... es ist doc wirklich egal . Die Leute sollen sich doch einfach das kaufen was sie können , wollen und das was Ihnen gefällt. Diese Diskussion sollte endlich mal ein Ende haben .

    Ich habe oben nur meine Erfahrung mitgeteilt und wollte nicht wieder ne Diskussion anstossen. Nix für ungut

  • Hey Phil,

    komme 45km von Niederdorla weg. Wenn’s mal passt Kommste her, dann zeige ich dir mal dieses Fleckchen Erde „was man unbedingt mal gesehen haben muss“:rofl:

    Haha, sehr cool! Auf das Angebot komm ich gern zurück :big_smile::zwinker2:


    Eine Frage an die USIT-Besitzer:


    Stören die Halterungen für Tablet/Tisch beim Auflegen der Arme? Ich meine nicht, da die Befestigungspunkte ja doch relativ weit vorne angebracht sind. Bei den Leadcom rückt ja nach Aussage vom Jörg der Getränkehalter dann ein Stück nach hinten, was wohl dann bei der Armauflage zu einem Rückgang an Komfort führt. Alternativ kann man bei Leadcom die Tische in den Getränkehalter stecken (zumindest siehts auf den Fotos so aus) und jederzeit wieder entfernen. Ich überlege derzeit, ob das bei meiner Leadcom-Konfiguration eine Option sein könnte, für Knapperzeug oder ähnliches könnten die ja doch relativ praktisch sein.

  • Haha, sehr cool! Auf das Angebot komm ich gern zurück :big_smile::zwinker2:


    Eine Frage an die USIT-Besitzer:


    Stören die Halterungen für Tablet/Tisch beim Auflegen der Arme? Ich meine nicht, da die Befestigungspunkte ja doch relativ weit vorne angebracht sind. Bei den Leadcom rückt ja nach Aussage vom Jörg der Getränkehalter dann ein Stück nach hinten, was wohl dann bei der Armauflage zu einem Rückgang an Komfort führt. Alternativ kann man bei Leadcom die Tische in den Getränkehalter stecken (zumindest siehts auf den Fotos so aus) und jederzeit wieder entfernen. Ich überlege derzeit, ob das bei meiner Leadcom-Konfiguration eine Option sein könnte, für Knapperzeug oder ähnliches könnten die ja doch relativ praktisch sein.

    Nein, aber man legt idR auch eher nur die Ellbogen auf.

  • Kann denn bitte mal einer in Kurzform ganz normal sachlich und nachvollziehbar erklären, wie es zu den extrem unterschiedlichen Preisen die man für einen USIT Sitz bezahlen muss, kommt?

    Hier gibt es nämlich nun Beiträge wo von ~750Euro bis zu 1350Euro (z.B. 9500Euro für 8 Sitze oder 4000Euro für 3 Sitze) geschrieben wurde.
    Sprich, das ist fast schon eine Verdoppelung und da kann doch niemand mehr folgen :think:


    Eines der Beispiele:

  • ist doch ganz einfach.

    Es gibt nicht DEN EINEN Sitz zu Preis X.


    Es gibt verschiedene Modelle, die Meisten haben den 821a gewählt schätze ich, und es gibt unterschiedliche Konfigs.


    Ich habe doch dieser Tage EXAKT geschrieben was meine 821 in meiner Konfig netto ohne Transport gekostet haben.

    Muss man nur lesen.

    1215€ für 2 Sitze.Konfig bitte nachlesen.

  • Bei meinen sind es wie gesagt 4400 für 8 Sitze , sprich 550 euro Pro Sitz (mit so ziemlich allen Optionen die USIT hat) + Transport und MwSt.

    Dann noch mal die Frage, wie das geht, wenn man ein Angebot inkl. 10% Nachlass für 9500EUR hatte.

    Das ist ja weniger als die Hälfte. Natürlich toll für Dich, aber es geht ja hier nur darum endlich mal eine greifbare Hausnummer ohne Sammelbestellung für einen USIT Sitz zu definieren und nun liegt die Spreizung ja sogar schon zwischen 550EUR und ~1300EUR.


  • sven29da sorry, ich antworte jetzt nicht mehr . ich hab's lang und breit erklärt . Ich hab keine Lust und keine Zeit mehr . Wenn du auch alles korrekt lesen würdest , dann würdest du sehen dass wir bei den 9500 euro gar nicht von den USIT reden !


    Ich denke irgendwann ist auch mal gut und man soll zum wesentlichen zurückkommen

  • Das war doch ein Angebot für die Octane Seating Sitze....


    Ist das erste was ich höre und wenn es so gewesen wäre, hätte man es doch spätestens bei meinen Vergleichsrechnungen mit seinem geposteten Betrag erwähnt dass ich mich vertan habe, oder meinst nicht?:think:


    Selbst Ende März hat er doch das folgende geschrieben:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!