Sammelthread zu Kinosesseln - Linkliste in Beitrag #1

  • Noch eine kurze Meinung von meiner Seite:


    Auch ich bin Sven sehr dankbar für seine Arbeit, da ich kurz davor war bei USIT zu bestellen (die aktuell angespannte Liefersituation hat aber dazu geführt nochmal abzuwarten). Die Konfigurationsmöglichkeiten bei Leadcom sind quasi ebenbürtig zu USIT. Man hat nun je nach Anliegen/Vorlieben 2 unterschiedliche Möglichkeiten qualitativ hochwertige Kinositze zu moderaten Preisen zu ordern.


    Außerdem spricht es doch nur für die beiden chinesischen Hersteller das offensichtlich hochwertige Sitze zu quasi gleichen Preisen angeboten werden. Wenn es einen großen Preisunterschied geben würde dann müsste das entweder auf qualitative Einbußen oder eine andere Preispolitik zurückzuführen sein - sprich dem einen Kunden wird einfach mehr Geld aus der Tasche gezogen.


    Von daher können doch sowohl die USIT als auch die Leadcom Besteller/Besitzer froh sein das Sie qualitativ hochwertige Sitze bekommen können bei nahezu identischen Preisen!

  • Und alles nur, weil einer schon auf eine ganz bestimmte Art und Weise die Frage stellte, ob Leadcom denn auch alles von dem anderen seiner "tollen" Bestellung könnte und zu welchem Preis :rofl:
    Aber sei es drum, ich weiss ja woher gewisse Leute gekommen sind und wer mit wem zu tun hat und auf gewisse Trolle gehe ich eh nicht ein.


    Wer schreibt und auch noch so "schön" mit einem abschließenden Zwinker ...

    Hat sich eigentlich mal einer den Spaß gemacht und die Leadcom (zum Beispiel in der Konfig von Taxidriver) preislich mit den Usit vergleichen? Also inkl. identischem Rückenteil, breitere Armlehnen, versetzen der Schalter (geht das überhaupt bei Leadcom?), Zusatzausstattungen und Volleder. Würde mich mal interessieren, was dabei rauskommt :zwinker2:

    ... und dann antwortet ...

    Wenn ich auf der Suche nach Kinositzen wäre, würde ich das glatt machen. Bin ich aber nicht und daher rechne ich da auch nix aus

    ... dann zeigt es doch ganz genau, um was es hier geht und gewisse fallen darauf rein und andere haben nur darauf gewartet um erneut wie alle paar Wochen die gleiche Show abzuziehen


    ***********************


    Es werden Zahlen/Preise in den Raum geworfen, die nicht den Tatsachen entsprechen und das wurde klar gestellt.

    Tja, doof nur das wie zu sehen diese Zahlen/Preise von demjenigen selber geschrieben wurden aber klar, stimmt natürlich alles nicht :rofl:

    Mekali


    Hab das Angebot bekommen . 9500 euro für 2 4er Reihen inklusive Lieferung. Die Lieferung ist 340 euro.


    Im grunde genommen hat er mir nen Rabatt von 10% gegeben.


    ***********************


    Die frage habe ich mir auch schon gestellt, und auch warum sich der Kollege so selbstlos für Leadcom ins zeug legt finde ich schon irgendwie seltsam.


    Da Du hier lange dabei bist und macelman zuliebe, erkläre ich es halt noch einmal, denn im Gegensatz zu anderen habe ich persönlich rein gar nichts davon wo einer bestellt.
    Aber scheinbar ist das bei USIT ganz anders, denn selbst jetzt nachdem Leadcom bekannt ist werden z.B. in den Facebook Gruppen bei Fragen nach Kinositzen von gewissen Leuten aus dem HKV, nur die USIT angepriesen und die Leadcom werden verschwiegen. Mehr muss ich wohl dazu nicht sagen und es kann sich jeder sein Teil denken.

    Zu Deiner "Frage", ich lege mich nicht für Leadcom ins Zeug, sondern für den Heimkinoverein.
    Leadcom ist ein chinesischer Hersteller und weltweiter Lieferant von Sitzen für Auditorien, öffentliche Kinos, Flughäfen, Hörsäle, Kirchen, Transportmittel, usw.
    Der hatte null mit Heimkino zu tun und hatte dementsprechend auch kein großes Interesse an so "Kleinkram".


    Glücklicherweise hatte aber mein erster Kontakt in China ein offenes Ohr für meinen Win-Win Vorschlag, dass Leadcom den Bereich Heimkino dazu nimmt und somit Umsatz in Deutschland generiert und wir aus dem Heimkinoverein und andere dadurch tolle/schöne Sitze zu fairen Preisen ohne großen Aufwand bestellen können.
    Ich arbeitete die Vorteile für beide Seiten (Leadcom und Heimkinoverein) aus und auch die Chance das es funktionieren kann.
    Damit konnte man die oberen Herren bei Leadcom davon überzeugen es zu versuchen und ich erhielt die zwei bekannten Angebote CS01 für Millennium und CS02 für Royal für den Heimkinoverein, die extrem unter Preis sind.

    Bei Euroseat/Kinosessel.com kann man ja sehen was die Leadcom Sitze normalerweise kosten und dies ohne die ganze "Heimkinoverein Standardausstattung" die noch dazu kämen.


    Dazu ist Leadcom bei dem "Deal" volles Risiko eingegangen, denn die Preise sind inkl. jeglicher Kosten für den Übersee Transport usw. und diese können jederzeit noch weiter steigen oder sogar explodieren.
    Dennoch sind beide Angebote bis 31.12.2021 gültig und man wird die Preise halten, egal was komme.
    Wer macht denn noch so was heutzutage? Ist das nicht lobenswert? Sollte man nicht Dankbar sein?

    Somit haben die Interessierten hier aus dem Heimkinoverein den großen Vorteil günstiger und einfacher an tolle/schöne Sitze zu kommen mit zum Teil mehr Varianten usw.
    Und jetzt kommt es, dass klappt aber nur und wird verm. auch nur nach dem 31.12.2021 noch bestand haben, wenn Leadcom wie von mir im Grunde zugesagt, auch genug Bestellungen erhält.
    Wenn dann wie hier alle paar Wochen von gewissen auf linker Art versucht wird das ganze zu untergraben oder dergleichen, dann werde ich dem nicht tatenlos zusehen weil es gegen die Gemeinschaft, sprich gezielt gegen den Verein geht.
    Alleine deshalb fühle ich mich verpflichtet da einzustehen, damit die Mitglieder im Heimkinoverein (und auch andere) und Leadcom Ihren mehr oder weniger "zugesagten" Vorteil von dem Ganzen haben und in Zukunft haben werden.
    Werden aber Gewisse nicht endlich in die Schranken gewiesen, dann belasse ich es dabei.

  • Transportschaden, Gewährleistung, Garantie. Was passiert beim Auftreten eines Mangels? Welche Rechte man da hat, und ob man sie durchsetzen kann, das wird interessant. Ein Vertrag unter EU-Recht bietet da sicher mehr Möglichkeiten als einer direkt mit nem chinesischen Partner.

  • Bitte korrigieren falls ich etwas übersehen habe!

    Auch ich verstehe nicht warum es bereits als Fakt hingestellt wird dass die Sitze Usit teurer sind, denn um das zu bewerten reicht es ja nicht einfach zwei nackte Zahlen miteinander zu vergleichen.

    Zunächst ist der Opel auch billiger als der BMW,jedoch bekomme unterschiedliche Qualität geliefert.

    Diese Frage ist doch überhaupt noch nicht geklärt, oder?

    Es gjbt hier inzwischen unzählige Beiträge zu den Sitzen von Usit von zufriedenen Usern , langzeiterfahrungen. Viele Bilder von real gebauten Sitzen in den verschiedensten Konfigurationen etc.

    Das alles sind Fakten !


    Von den Leadcom Sitzen habe ich bisher nur das Gerede von Sven wahrgenommen.

    Es mag sein dass die Sitze genauso gut sind oder gar besser .

    Aber bisher sind das doch nur Behauptungen welche sich erst mal bestätigen müssen!


    Gibt es Bildern von tatsächlich gebauten Sitzen mit real gezahlten Preisen wo man dann tatsächlich einen 1:1 Vergleich anstellen könnte?

    Ich meine bisher nicht.

  • Es geht nicht ums ob sondern ums wie!

    Gut, dann sag doch mal konkret, wie Dein "wie" zu verstehen ist.

    Ganz genau! Ist doch ziemlich offensichtlich. :thumbup:

    Was soll denn offensichtlich sein? Ich lese hier nur eine Unterstellung, dass der Sven einen persönlichen Nutzen von Leadcom haben würde. Soll das ein akzeptables "wie" sein?


    Es mag sein dass die Sitze genauso gut sind oder gar besser .

    Aber bisher sind das doch nur Behauptungen welche sich erst mal bestätigen müssen!

    Es gab doch überhaupt keine Behauptung, dass die Leadcom genauso gut oder besser seien.

    Warum also im Vorfeld schon in Frage stellen, dass dem nicht so sein könnte. Nach dieser Sichtweise hätte der Augustiner niemals den ersten Usit bestellen dürfen.


    Folgende Vorteile sind aber grundsätzlich unbestreitbar:

    • Keine Notwendigkeit zur Sammelbestellung, um einen vergleichbaren Preis zu erzielen
    • Kauf in der EU

    Persönlich würde ich auch noch das Design als Pluspunkt sehen.


    Außerdem geht es doch gar nicht darum, einen zu finden, der nochmal einen Fünfer billiger ist, sondern eine Alternative zu haben.

  • Ich muß schon sagen, dass ich mich sehr über Euch wundern muß!


    Wir haben jemanden im Verein, der sich um das Thema Sessel - natürlich primär erstmal im Eigeninteresse weil er selber welche möchte - kümmert und dann auch versucht für Euch im Forum und primär im Verein ein attraktives Produkt zu einem attraktiven Preis zu finden und ihr zerredet es und unterstellt ihm sogar möglichen Eigennutz?

    Echt jetzt?

    Demnächst wird mir auch noch unterstellt, dass ich von PHL gesponsert werde weil ich Teile von denen verbaue und empfehle.

    Und das da auch noch Leute vom Verein ein Like verteilen kann ich wirklich nicht verstehen.


    Also ich muß ganz klar sagen, dass ist nicht in Ordnung.

    Die Konsequenz wird sein und das bedauere ich am meisten, dass sich solche Leute zurück ziehen.

    Und darüber bin ich echt sauer.


    Gerade die die noch nichts substanziell hier im Forum beigetragen haben sollten mal ihr Handeln überdenken.


    Da ich keinen separaten USER habe --> Das ist meine persönliche Meinung als Verieinsmitglied (nicht als Moderator).



    Taxidriver: Was bitte ist offensichtlich?


  • Daher hatte ich mein Set verglichen um die evtl. falschen Parameter für die Berechnung rauszunehmen (Preisdiskussion hatte ich es genannt)!


    Die Aussage von ca. 9.000 zu 6.000 € (oder so ähnlich) kann nicht richtig sein oder die Konfiguration stimmt nicht oder eine Interessante Konfiguration!

    Ich meine in einem der Postings wurde geschrieben, ohne gültige VAT Nummer fällt die MwSt. noch an.

    Also fällt für ein Privatkauf immer die MwSt. an, geht gar nicht anders!


    Meine Sitze (6Stück wären/sind z.B.)

    USIT - 750 € Stück mit Lieferung vor die Haustür und inkl. Einfuhrabgaben (schwankt wegen Dollar Kurs und Versandkosten, Preissteigerung...)

    Leadcom - 718 € Stück Abholung in den Niederlanden (Schwankungen evtl. geringer wegen größeren Bestellungen (?)..., Preissteigerungen)



    Es gibt USIT mit vielen Referenzen hier im Forum und Leadcom mit einen Ansprechpartner in der EU und somit kann jeder frei entscheiden


    Ob jetzt "sven2929da" davon einen Vorteil hat oder nicht ob er es mit der Werbung übertreibt oder nicht, hat glaube ich nicht mehr oder weniger

    Erfolg für Leadcom. Ich bin mir sicher die meisten die für tausende € Kinositze kaufen, werden wissen was sie tun und ordentlich abwägen!



    Es liegen doch für beide Hersteller die Preise vor bzw. lassen sich Anfragen und somit kann jeder der noch Sitze bestellen will, dort bestellen wo er

    für sich die Vorteile sieht.

    Ich glaube Pro und Contra wurden ausführlich genannt!


    Und am Ende des Tages sind es nur Sitze!

  • Ich zu meinem Teil bin froh darüber das so Freunde wie Sven, ihr wissen mit uns Teilen. :thumbup:


    ich überlege schon länger Sitze zu bestellen und gerade bei so "Summen" für ein "paar Sitze" will ich mir kein Stress einkaufen wenn es mal was wegen der Garantie gibt.


    Da bin ich froh jemanden als Ansprechpartner zu haben der meine Sprache versteht und auch mir in meiner Sprache Antwort geben kann.


    Klar kann man noch nicht sagen ob es irgendwelche unterschiede zwischen Usit und Leadcom Qualitativ gibt da noch keiner von uns welche von Leadcom hat und das ist hier auch bekannt. Bekannt ist aber das Leadcom nicht irgendein Hinterhof Fabrik in China ist.


    Finde es daher super jetzt eine wirkliche alternative zum Bestellen in China zu haben.

  • (...)

    Klar kann man noch nicht sagen ob es irgendwelche unterschiede zwischen Usit und Leadcom Qualitativ gibt da noch keiner von uns welche von Leadcom hat und das ist hier auch bekannt. (...)

    Das ist ja so nicht richtig, es handelt sich doch meines Wissens um die VIP-Sessel die auch Euroseat im Programm hat. In so einem saß ich doch schon mal :zwinker2:


    (Bevor Nachfragen kommen: Ich kann die Euroseat nicht direkt mit Usit vergleichen, da letztere im Gegensatz zu dem Euroseat immer nagelneu waren und mit anderem Sitzaufbau/-Desin und dreimotoriger Verstellung, so dass das Sitzgefühl eh grundverschieden war.)

    Gruß
    olli


    The DARK-ROOM homecinema
    Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, Cinemascope-Projektion, 9.4.6 Multichannel, 24m² Sternenhimmel, Schallschutz + Akustikausbau, EIB-Steuerung

  • Das ist ja so nicht richtig, es handelt sich doch meines Wissens um die VIP-Sessel die auch Euroseat im Programm hat. In so einem saß ich doch schon mal :zwinker2:

    Mit denen hatte ich auch Kontakt, die hatten mir damals geschrieben ihre Produktion ist in der Türkei, also dann entweder Design sehr ähnlich oder es läuft

    über andere Vertriebs- und Handelskanäle.....


    Die Preise von Euroseat auf der Hompepage sind auch ohne MwSt. und ohne Versand.

    Zum Thema Vesandkosten dort hätte ich für 4 Sitze ungefähr 50% der Transportkosten die ich nun aus China habe, also auch nicht wenig!

    Das relativiert dann die Vesandkosten für 6 Stück auch China, aus meiner Sicht!


    Zeigt doch so oder so USIT oder Leadcom beides eine schöne Lösung für uns, wir sparen einiges an € zu anderen Anbietern!

  • Das ist doch in Ordnung, wenn du das so siehst Manfred. Aus einigen persönlichen Nachrichten und Gesprächen, kann ich dir versichern, dass das andere völlig neutrale zurückhaltende Personen (die keine Vereinsmitglieder sind) anders sehen. Daher lasst es jetzt gut sein hier eine Partei zu ergreifen oder anzufeinden. Aktion / Reaktion ist völlig egal. Persönliche Angriffe und Entgleisungen sind zu unterlassen.

    Das wäre ein guter, sachlicher Post gewesen, wenn du dir diesen Satz einfach mal verkniffen hättest, aber genau das bekommst du halt nicht hin.Du MUSSTEST das einfach noch unterbringen.:zwinker2:


    "Aus einigen persönlichen Nachrichten und Gesprächen, kann ich dir versichern, dass das andere völlig neutrale zurückhaltende Personen (die keine Vereinsmitglieder sind) anders sehen."

  • Geht es denn wirklich überhaupt nicht, einfach mal im Thema weiterzumachen? Will vielleicht noch einer unbedingt das letzte Wort haben?


    <OT OFF>


    Die Preise von Euroseat auf der Hompepage sind auch ohne MwSt. und ohne Versand.


    (...)


    Zeigt doch so oder so USIT oder Leadcom beides eine schöne Lösung für uns, wir sparen einiges an € zu anderen Anbietern!


    Türkei klingt schon merkwürdig.... aber oben hatte Sven geschrieben, dass die identisch sind. (Preislich war bei Euroseat aber auch was möglich, sofern man gewerbetreibend/Wiederverkäufer ist. Ich hätte da vor Jahren mal Kontakt, leider waren die nicht flexibel in Bezug auf Ausstattung, so dass es nichts für mich war.)


    So oder so ist dies halt preislich und qualitativ die Mittelklasse - da gibt es nicht viele Anbieter. Und der Sprung „nach oben“ ist gleich ein recht gewaltiger, zumindest sofern man denn mehrere Sitze benötigt.

    Gruß
    olli


    The DARK-ROOM homecinema
    Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, Cinemascope-Projektion, 9.4.6 Multichannel, 24m² Sternenhimmel, Schallschutz + Akustikausbau, EIB-Steuerung

    Einmal editiert, zuletzt von olli ()

  • Die Aussage von ca. 9.000 zu 6.000 € (oder so ähnlich) kann nicht richtig sein


    Ich kann es wie hier schon mal vor kurzer Zeit geschrieben, nur mit den hier geposteten Angaben vergleichen und da wurde letzt der verlinkte Betrag in Höhe von 9500Euro bei USIT für 2 4er Sitze genannt.
    Ich rechnete dann bzgl. Leadcom vor und deshalb meine geschriebene Meinung, dass man einiges bei Leadcom sparen kann.

    2x 4Sitzer Vollleder = 4 x 530Euro=2120Euro und somit 2 x 2120Euro = 4240Euro
    Plus 8 x "Option Polster Rückenlehne Horizontal" a 40Euro = 320Euro
    Macht 4560Euro plus 21% MwSt. = 5517Euro was gut 4000Euro weniger sind

    Nun noch "Kleinigkeiten" wie Logo und Ablagefächer und eine flexible Armlehne dazu, was in Summe ja nicht die Differenz von 4000Euro kosten können.
    Wenn USIT die Preise angepasst hat oder man Dank Sammelbestellung nun weniger als vorher gepostet bezahlt, umso besser für die Besteller:respect:, aber die 9500Euro schienen einfach letzt der Preis ohne Sammelbestellung gewesen zu sein und somit kann man damit rechnen/vergleichen, da es hier nicht laufend Sammelbestellungen gibt.
    Dazu ko..e sich letzt hier im Forum ein USIT Besteller über das wohl meist genutzte Transportunternehmen aus, das losgelöst von den gestiegenen Übersee Transportkosten wohl nun auch mehr verlangt und wohl nicht mehr Dollar in Euro umrechnet, sondern nur noch 1:1 umrechnet.
    Ziehe ich darunter einen Strich, kommt es zu meiner Aussage mit "einfacher und günstiger" und sollte nun nachvollziehbar sein:sbier:

  • So oder so ist dies halt preislich und qualitativ die Mittelklasse - da gibt es nicht viele Anbieter. Und der Sprung „nach oben“ ist gleich ein recht gewaltiger, zumindest sofern man denn mehrere Sitze benötigt.

    Ja wie wir gerade feststellen, die hart umkämpfte Mittelklasse obwohl hier keine Möbel Verkäufer sind!


    Ja nach oben wird es (deutlich) teurer und qualitativ aber nicht immer wirklich besser, in Bezug auf Qualität und Service!

    Die Regel wer billig kauft, kauft 2 x trifft zwar oft zu, aber es kommt auf den Einsatz an. Im Heimkino verbringe ich evtl. 300-400 Stunden

    im Jahr (eher weniger) da ist USIT vom Preis für mich schon das höchste der Gefühle!



    Wenn du doch nun weisst dass es keine 9.500 € sind, warum wird es als weiter geschrieben. Ich habe keinen Sonderpreis und 08/15 in Vollleder, obwohl ich Shining lange verhandelt habe, da ging genau 0 € von der Preisliste runter! Ich habe schon den teuren Versand im letzten Jahr war der Versand deutlich weniger und eine Sammelbestellung bringt kaum einen Vorteil, mich hätte die Einzelbestellung im Oktober allein auf Grund der geringeren Transportenkosten weniger gekostet als jetzt die Sammelbestellung, aber das ist von vielen Faktoren abhängig, sind dann aber am Ende +-5% wahrscheinlich, mal so mal so mit Einzel und Sammelbestellung!


    Die Lösung mit Leadcom ist super, es sollte aber richtig verglichen werden, sonst bekommt es einen Geschmack, der nicht sein muss!


    ich habe mich bei beiden verrechnet, kommt dann aber auf ein sehr ähnliches Ergebnis, da irgendwie gleich verrechnet!


    2x3 Sitzer

    Leadcom mit meiner Ausstattung 617 € + 21% = 746,57 * 6 = 4.479,42 € mit Abholung in NL

    USIT mit meiner Ausstatung 782 * 6 = 4.692 € Haustürlieferung!


    Und ich denke normale CupHolder ohne Kühlung kostet keinen Aufpreis bei Leadcom, wenn doch kommt das noch dazu!



    Zum Versand ich hatte über Shipply den Transport meiner 3 Europaletten MDF angefragt, die im Süden Deutschland hätten geholt werden müssen (400km entfernt),

    der günstigste No Name Anbieter (für mich No Name) lag bei 430 €. Die Sitze haben keine Europaletten Format was es nicht günstiger macht!


    Von daher bewegen wir uns in einer Range bei dem die anderen Faktoren die Entscheidung geben und welche davon einem wichtiger sind, die vom Leadcom Händler in NL oder

    USIT Direktbestellung in China, muss jeder selbst entscheiden.


    Aber das Leadcom 36% günster als die USIT Preise ist oder USIT 58 % teurer als Leadcom, stimmt für meine 6 Sitzer nicht und wird beim 8 Sitzer auch nicht so sein!

    Das bekommt halt ein Geschmack, der nicht sein muss und nichts bringt. Das schadet meiner Meinung nach eher dem Händler in NL, der auch erst mal sehen muss wie

    das mit den quasi Klein Klein Aufträgen im Vergleich zu einem Kino funktionieren wird. Evtl. ist ein Kunde mit einem 3-Sitzer Zeitaufwendiger, als die Bestellung für

    100 Sitze aus einem quasi Nobelkino! Aber das ist nich unser Problem!


    Es ist toll das hier im Forum immer wieder etwas organisiert wird und dafür eine Gruppe zusammenfindet (finden kann) und das umsetzt und ich hoffe das bleibt weiterhin so!

  • Das Vergleichen der Preise bleibt doch solange sinnfrei solange man nicht genau weiß ob man qualitativ vom gleichen redet.


    Was bringt es einen Leadcom Sitz mit einem Usit preislich zu vergleichen, wenn es bis dato nicht einen einzigen direkten Vergleich gibt?


    Und mich wundert das du sagst die Samnelbestellung bringt dir quasi keine Ersparnis, das stimmt schlicht nicht.

    Sie beträgt je nach Größe der Bestellung mehrere 100 Euro!


    Und wenn du letztes Jahr eine Sammelbestellung gemacht hättest hättest du ebenso gespart!


    Es liegt an den höheren Transport Kosten, nicht daran das eine Sammelbestellung grundsätzlich kaum bis keine Ersparnis bringt, das ist schlicht und ergreifend Unsinn!

  • Wenn du doch nun weisst dass es keine 9.500 € sind, warum wird es als weiter geschrieben.


    und eine Sammelbestellung bringt kaum einen Vorteil

    Wie ich schrieb, ich vergleiche die Preise ohne eine USIT Sanmelbestellung, weil es für mich nur so Sinn macht.


    Sammelbestellung keinen Vorteil? Da wird hier aber immer was anderes geschrieben wenn man von 9500 auf erwähnte 7000EUR kommt.



    Auch recht komisch das hier auf einmal viel günstigere USIT Preise genannt werden. Auf einmal werden aus 9500 dann 5000EUR oder ein 3er kostet anstatt wie im Januar vom Kollegen gepostet, nur noch die Hälfte obwohl Übersee Transport Kosten seitdem gestiegen sind ...


  • Heimkinofan hat die Kosten doch nun außerhalb einer Sammelbestellung sehr klar und transparent ausgerechnet. Für meinen Teil ist die Rechnung schlüssig.


    Zitat

    2x3 Sitzer

    Leadcom mit meiner Ausstattung 617 € + 21% = 746,57 * 6 = 4.479,42 € mit Abholung in NL

    USIT mit meiner Ausstatung 782 * 6 = 4.692 € Haustürlieferung!

    Genau das war ursprünglich meine Frage. War eine schwere Geburt 😅


    Ich glaube, dass man da jetzt auch nicht mehr viel zu schreiben muss. Freut Euch einfach auf Eure Leadcom, Usit oder was auch immer Sessel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!