Sammelthread zu Kinosesseln - Linkliste in Beitrag #1

  • sven29da

    Ich weiß jetzt gar nicht warum hier auf einmal soviel Strom auf der Tapete ist :think:Ich für meinen Teil habe zum Einen betont, dass ich eine Usit Alternative begrüße und das es gerade im Hinblick auf die unkomplizierte Bestellung mit Optionen auf Stoff etc. sicherlich für viele interessant sein kann. Und zum anderen habe ich Bezug auf das Modell Millenium genommen, dass laut Deiner Aussage dem bekannten Usit Modell ähnelt. Die Info zum vorläufigen Preis bezog sich wiederum auf die Ausstattung mit 2 Motoren.


    Daraufhin habe ich meine Meinung zum Vergleich Leadcom vs. Usit geschrieben und bin für mich zu dem Schluss gekommen, dass dieser Vergleich aufgrund der aufgeführten Unterschiede und der nicht vorhandenen Erfahrungen etwas hinkt.


    Ich weiß nicht, ob Du mit dem falschen Fuß aufgestanden bist, aber Deine Reaktion finde ich etwas drüber. Mir ist es herzlich egal wer sein Geld für welche Sitze ausgibt und bin da komplett tiefenentspannt. Gleichzeitig habe ich eine Meinung und die vertrete ich, wenn mir gerade danach ist. Daher ziehe ich mir den Schuh des Usit Nazis auch nicht an :big_smile::sbier:

  • Hallo Sven,


    ich bin an weiteren Infos zu Leadcom auch sehr interessiert. Nicht zuletzt, weil ich in knapp anderthalb Stunden in Bilthoven wäre... :zwinker2:....und wenn alles andere dann auch passen sollte...perfekt...:thumbup:...vielen Dank für Deine bisherigen Infos. :sbier:


    Grüße

    Franz

    Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen...:zwinker2:

  • Alter Miesepeter:zwinker2:


    Nur weil du schon hyperventilierst, wenn du Brödje, Dømkop oder Bolllwyk zusammenbauen sollst..

    -da gibts für 160€ ein schönes 3D-Puzzle, und du maulst rum:P

  • Die Bewertungen sollte man mal lesen.

    Das Produkt scheint preis"wert" zu sein.

    Es kostet so gut wie nix...

    Kommentar vom Musikhaus Kirstein:


    Vielen Dank für Ihre kritische Bewertung.

    Das Design des Sessels hat sich in der aktuellen Charge tatsächlich geändert. Die neuen Sessel sind aber wesentlich robuster als das Vorgängermodell. Die Armlehnen sind optimiert worden und können nun besser fixiert werden. Dabei wurde ein komplett neues Bauteil verwendet, das farblich nicht mehr gesplittet ist. Die Produktabbildungen werden schnellstmöglich geändert.

    Außerdem sind die Kollegen zur Zeit bereits daran, die Anleitung zu überarbeiten und gegebenenfalls zu korrigieren.

    Selbstverständlich haben Sie das Recht, den Sessel wieder zurück zu geben, falls dieser nicht Ihren Vorstellungen entspricht.

  • ..so sehe ich es auch!


    Wobei die Mahnungen hinsichtlich dessen, was da noch an Eigenleistung erfolgen muss, bis es ein Sessel ist, ja hier im DIY -Bereich auch keine echten Angstmacher sind.

    Und bevor man sich keimiges 'Altmaterial' holt, ist das sicher nen Versuch wert, Rückgabe ist ja möglich.

  • Alter Miesepeter:zwinker2:

    Nur weil du schon hyperventilierst, wenn du Brödje, Dømkop oder Bolllwyk zusammenbauen sollst..

    -da gibts für 160€ ein schönes 3D-Puzzle, und du maulst rum:P

    Hey, Freunde von mir hatten MICH gebeten, ihren PAX Schwebetürenschrank zusammenzubauen, weil (Originalzitat) "Du der einzige bist, den wir kennen, der die nötige Geduld und Gelassenheit hat und nicht irgendwann zur Axt greift".


    Klar, kaufen und puzzeln kann man die Dinger und das finanzielle Risiko ist gering und es sitzen sowieso nur die Gäste darauf.

    Aber ich behaupte, dass man z. B. auf jedem Gaming-Chair zum gleichen Preis besser aufgehoben ist.

    Und wenn man bei denen das Drehgestell weglässt, kann man auch eine schöne Reihe bauen, wenn man die auf ein Vierkant-Rohrgestell schraubt. Mit Rücken- und Kopfkissen und Massage...

  • Heute hatte ich zufällig die Möglichkeit bei bekannten meiner Frau den Zinea Emperor KLICK probe zu sitzen. An sich ein wunderschön verarbeiteter Sitz der auch Optisch was hermacht. Was mich etwas verwundert hat das Rückenlehne und Beinablage nicht getrennt einstellbar ist, dafür sind die Kopfstütze und die Lendenwirbelstütze separat zum Einstellen. Ich fand zwar schnell die richtige Relax Position und die Lendeneinstellung ist schon eine Bereicherung :thumbup:, aber ich hätte doch in dieser Preisklasse eine getrennte Einstellung Rück-Beinablage erhofft.

  • Ich habe auch nur 2 Stunden bis Leadcom in den Niederlanden, deshalb ist es gerade interessant und evtl eine Alternative zu Usit?.

    Habe einmal sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit einer Bestellung direkt in China, deshalb habe ich da immer etwas Bedenken.


    Ich werde demnächst auch 2+3er brauchen

  • Was ich generell bei den E-Sitzen vermisse ist ein Memory Schalter, wäre doch ganz einfach zu realisieren … man stelle sich eine Elektrische Sitzverstellung im Auto ohne Memo Schalter vor.:boss:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!