Bewertungen....

  • Hallo liebe mit Heimkinoler...
    Ich habe mal kurz die älteren beiträge überflogen und auf Anhieb keinen allgemeinen, Film Serien Konzert bewertungs-Beitrag gefunden!
    Ich bin immer sehr froh wenn ich in Foren Filmbewertungen lesen, da diese meist auch aussagekräftig sind! Zumal was den Ton angeht.
    Aber ein derart strenges Regiment wie in manch anderem Forum finde ich blödsinn, ich denke ein Beitrag für alle Formate reicht! Nicht jedes Medium braucht einen eigenen Beitrag.
    Also würde ich sagen alles was ihr gesehen habt, egal ob Film Serien oder Konzert, auf Bluray UHD Netflix DVD oder VHS .... kurz und bündig hier rein!
    Ich denke wir sollten uns an das gängige 0/10 Punkte System halten. Das Medium kann man ja kurz dazu Schreiben, genau wie die Tonspur, und gut ist.


    Wenn es solche Foren Bewertungen nicht gäbe wären mir schon viele Filme entgangen. Aber jedem Film einen eigenen Beitrag zu widmen ist auch nicht immer notwendig.


    So wenn ihr also nun möchtet, her mit den Film bewertungen!

  • Ich mach mal den Anfang...
    Sicario 2 BD
    Ton D. 7,5/10
    Bild 7/10
    Film 8/10


    Monster Uni BD
    Ton D. 7/10
    Bild 8/10
    Film 8/10


    Tach Herr Dokter DVD
    Ton D. 4/10
    Bild 4/10
    Film 11/10. :kiss:



    Meg BD
    Ton D. 7/10
    Bild 6/10 (teilweise viel zu hell)
    Film 7/10


    Familie Heinz Becker Serie DVD
    ton 3/10
    Bild 2/10
    Serie 9/10

  • Finde ich toll, wenn es hier mehr Bewertungen gibt, ich finde es allerdings immer sehr hilfreich, wenn dann nicht ‚nur‘ die reine Note da steht, sondern auch eine kurze Begründung, damit man das ableiten kann. Schließlich hat jeder seinen Geschmack, ich würde zB unnötige Wackelkamera beim Bild abwerten, jemand anderes findet das vielleicht gerade toll.


    Generell muss ich sagen spielt es sicher keine sooooo große Rolle, ob das in einem Thread so zusammengefasst ist, oder in einem Thread pro Film ist.
    Allerdings muss ich gestehen, dass ich es für hilfreicher für ‚mich‘ empfinde, alle Meinungen zu einem Film auch dort zusammengefasst zu haben. So bekommt man ohne langes Suchen alle verschiedene Meinungen zu einem Film. Nach Deinem Modell müsste ich den ganzen Thread durchsuchen.


    Nicht falsch verstehen. Ich fände es sehr sehr gut, wenn mehr Leute hier bewerten würden. Nur fände ich es anders herum praktischer ;)

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Ja in gewisser Weise gebe ich dir da recht, nur finde ich es zu aufwendig für jeden Film einen extra Beitrag auf zu machen, so ist ist das eben schnell getippt. Allerdings sagt ja keiner das man das nicht weiterhin auch zusätzlich so machen kann. Das Problem das ich sehe ist nur, das wir nur mit dem "alten Verfahren" nur sehr sehr wenige Rezensionen erhalten... wie man sieht... evtl mit beiden Modellen etwas mehr.... :sbier:

  • Zitat

    Ja in gewisser Weise gebe ich dir da recht, nur finde ich es zu aufwendig für jeden Film einen extra Beitrag auf zu machen, so ist ist das eben schnell getippt. Allerdings sagt ja keiner das man das nicht weiterhin auch zusätzlich so machen kann.


    Das hatten wir früher schon mal diskutiert. Es gab auch mal einen Thread mit Titel. Welcher Film war es bei Dir gestern?
    Ich persönlich finde es gut, wenn jeder Film einen eigenen Thread mit dem Trailer bekommt.
    So hat jeder die Möglichkeit den Thread wieder auszugraben um ihn dann zu bewerten wenn er Ihn auch gesehen hat.
    In den Überschriften sollte natürlich der Filmtitel vorkommen. So bekommt man im laufe der Zeit eine eigene umfangreiche Filmdatenbank mit verschiedenen Meinungen zusammen.


    >>> Musik und Film Rezensionen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!