Hellboy - Call of Darkness

  • HI,


    der erste Trailer zum neuen Hellboy:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Peter

  • Neuer Trailer:


    Jetzt wird es blutig :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aloha!


    Nun weiß ich auch, wieso ich den Film hier nicht fand, es war der Titel des Fadens.


    Hellboy – Call of Darkness


    FSK 16, 130 min


    Ron Perlman ist nicht mehr "dahinter", aber das merkt man kaum fern der Synchronstimme, also optisch. Ansonsten ist der Stil dieser Neuverfilmung ganz anders als in Teil eins und zwei zuvor, aber gerade letzterer war für mich eine größere Enttäuschung nach einem grandiosen ersten.


    Es ist nun eher ein Fantasy-Splatter-Film, was ausreichend belanglos ist, aber wenn man die Figur mag, kann man einmal hereinschauen, sonst auf keinen Fall.


    Film: 3-

    Ton: 2+

    Bild: 2

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • Könnte mal einer der Moderatoren/Admins den Titel editieren.

    Gerade im Fachforum eines Heimkinovereins sollten doch Titel und Produkte korrekt benannt sein.


    Der Film heißt hierzulande:


    Hellboy - Call of Darkness


    Vorab schon mal: Vielen Dank dafür.

  • Hellboy - Call of Darkness

    Ja, das sehe ich auch so. Ebenso bei Star Wars 9 hier. Allerdings sind die offiziellen Titel der Filme auch so gut wie nie in Versalien, George. Vielleicht kannst Du Dich da auch ein wenig anpassen.

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • Mach ich, wenn du auf die blaue Textfarbe verzichtest.

    Sind wir hier im Kindergarten? Ich nehme auch keinen Anstoß an Deiner bevorzugten Farbe Rot.

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • macelman

    Hat den Titel des Themas von „Hellboy“ zu „Hellboy - Call of Darkness“ geändert.
  • Sind wir hier im Kindergarten? Ich nehme auch keinen Anstoß an Deiner bevorzugten Farbe Rot.

    Der Kontrast von Deinem verwendeten Blau auf dem grauen Forenhintergrund ist aber in der Tat augenkrebserregend. Hier geht es mMn. also nicht um Präferenzen sondern schlichte Usability. :think:

  • Ich hätte von der Morgenrasur sicher noch das ein o andere Schamhaar abzugeben, falls Spalter anwesend sein sollten!:rofl:


    - ich hätte nie gedacht, dass es eine physische Inkarnation des Begriffes 'Ironiebefreit' gibt..:shock:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!