• Erster Teaser der Realverfilmung. Ich hoffe inständig, dass Regisseur Guy Ritchie dem Animationsklassiker den nötigen Respekt erweist und nicht so eine Verwurstelung abliefert wie King Arthur.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab 23. Mai 2019 im Kino.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So habe mir den Streifen gestern auch mal zu Gemüte geführt.

    Die Story ist super umgesetzt und die Schauspieler waren sympathisch und passend zu den Rollen besetzt. Will Smith war in seinem Element - wobei er nicht ganz an das Charisma des Schauspielers im Live Musical rankommt.

    Wer Gesang im Film nicht mag, der ist hier definitiv falsch. Ich persönlich mag gute Gesangseinlagen (besonders bei Disney) eigentlich ganz gerne, aber hier fehlt das letzt Quentchen Emotionen.

    Im allgemeinen empfand ich den Sound (BluRay DTS HD Mstr. Englisch) ziemlich enttäuschend. Es kam nicht so richtig ein „mitten drin“ Gefühl auf, wofür es hier viel Potenzial gegeben hätte.

    Vom Unterhaltungswert war der Film aber trotzdem sehr gut. Ich hab mich trotz teilweise sehr flachem Humor öfters laut lachen erwischt ....

    Am Ende gab es dann auch noch ca. 80% vom „Feel Good“ Effekt, den ich vom einem Disney Märchen erwarte.


    Ist eigentlich noch jemanden der schwache räumliche Ton aufgefallen ? Oder muss ich schon wieder anfangen meine Anlage/Einstellungen in Frage stellen :silly:?


    Viele Grüße

    Gregor

  • Aries

    Hat den Titel des Themas von „ALADDIN (2019)“ zu „Aladdin (2019)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!