X-Men Dark Phoenix

  • Hi,


    der erste Trailer zu, nächsten X-Men:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Peter

  • Und die letzten zwei Trailer vor dem Kinostart am 6. Juni.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Geschaut in UHD, Englisch Atmos


    Film: 9/10
    Hat viel Spaß gemacht, und auch beim zweiten schauen noch gefallen


    Bild: 7/10
    Tolle Farben und Kontraste, leider von der Schärfe nur „ok“
    So richtig 4K Feeling kam bei mir nicht auf


    Ton: 10/10
    Genial, schon wieder mal Surround und vor allem Atmos Referenzmaterial
    Vor allem der Shuttelrettungseinsatz am Anfang perfekt!
    auch danach lässt man aber keine Gelegenheit für Tonspektakel aus!

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • X-Men: Dark Phoenix


    FSK 12, 113 min


    Aloha!


    Auch wenn mir zahlreiche Charaktere bei dieser Reihe immer mehr auf die Nerven gehen, war der Film zu Anfang noch akzeptabel. Aber zum Ende hin gibt es von allen Aktionselementen zu viel und das Ganze wirkt einfach nur völlig überfrachtet und langweilig – wie zuletzt bei den meisten Superheldenfilmen. Alle Superkräfte werden stetig aufs Neue angewandt und die Effekte sind auch immer dieselben. Schade, dass diese Reihe so sehr verkommt. Die Dialoge sind zuweilen wie aus einem Groschenroman. Der Ton hingegen gefiel mir gut.


    Film: 3
    Ton: 2+
    Bild: 2

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!