The Autopsy of Jane Doe

  • Als Sylvesterfilm bei mir gelaufen


    Bild: 8/10
    Gutes Bild Farben und Kontraste passen zum thematischen Aufbau des Films, ohne aber Referenzniveau zu erreichen.


    Ton: 8/10 (Dt)
    Surround wird gut genutzt, schockeffekte mit teils toller Dynamik. Sonst Überwiegend sprach orientiert jederzeit gut verständlich.


    Film: 9/10
    Nachdem der Klappentext eher auf einen Thriller beziehungsweise criminal story hinweist, waren wir doch ein bisschen ( positiv ) Es mit einem sehr guten Suspension Horror zu tun zu haben. Alles gut erziehen und auch sehr spannend.


    Wer es unheimlich mag, ist hier nicht schlecht bedient.

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Zitat

    Nachdem der Klappentext eher auf einen Thriller beziehungsweise criminal story hinweist


    Da hatte ich auch den Schwerpunkt erwartet, leider war das dann doch nur Durchschnittsware. Obwohl erst zwei Monate her, habe ich auch schon wieder die Hälfte vergessen, was nicht unbedingt ein gutes Zeichen ist. Nachdem im Film klar war, wie der Hase läuft, blieb für mich von der anfänglichen Spannung nicht mehr viel übrig.
    Film: 6,5/10 Vermutlich selbst für Genrefreunde nur zum einmaligen Schauen geeignet.



    Zitat

    Wer es unheimlich mag, ist hier nicht schlecht bedient.


    Da zähle ich mich durchaus dazu, aber in der Hinsicht schaue ich dann lieber nochmal den mit ähnlicher Ausgangssituation gelagerten After.Life an, obwohl das auch kein Meilenstein war, aber zumindest gab es dort Christina Ricci nackt zu sehen. :big_smile:


    Als echte Alternative empfehle ich den deutlich spannenderen und schaurigeren The Body .

  • After.life habe ich Nicht gesehen, aber nach der Storybeschreibung hört die Ähnlichkeit schon gleich zu Beginn auf (Frauenleiche kommt zur Obduktion)


    The Body fand ich persönlich langweilig, auch ist die Handlung abgesehen vom Schauplatz nicht vergleichbar.


    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • The Autopsy of Jane Doe

    Blu-ray


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vater und Sohn, beide Leichenbeschauer, sollen im Auftrag des Sheriffs, über Nacht, die Todesursache einer unbekannten weiblichen Leiche klären, die am Tatort eines Mehrfachmordes gefunden wurde. Diese weist keinerlei sichtbaren Verletzungen auf.

    Im Lauf der Autopsie treten immer mehr mysteriöse und unerklärliche Details zu Tage.


    Spannend, wenn man sich auf den, für mich unerwarteten, Richtungswechsel einlässt.


    Film 7/10

    Bild 7/10

    Ton 8/10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!