Ein unmoralisches Angebot

Interessante Angebote
-
-
Okay, man muss sich wohl vorher ausloggen damit es funktioniert.
Hier nochmal, ich hoffe es klappt jetzt:
Nachdem ich wohl anscheinend gehackt wurde musste ich die Anzeige erneut einstellen
Hier der neue Link:
-
Color Checker hat aktuell bei einigen Fotostudios eine 25% Aktion: zb:
-
-
Äh falsche Rubrik?
-
Okay, warum? Ist das kein interessantes Angebot? Kleinanzeigen werden doch hier ständig geteilt?
-
Ja, aber das fällt mehr unter den Bereich ICH biete...
Also Einzelinserat -
Okay, ist zur Kenntnis genommen. Eine Seite zuvor wurden allerdings ebenfalls ein eigenes Inserat gepostet, da war es scheinbar kein Problem?
-
Fand ich auch nicht sinnvoll.
Aber verboten ist es nicht.
-
Okay, ist zur Kenntnis genommen. Eine Seite zuvor wurden allerdings ebenfalls ein eigenes Inserat gepostet, da war es scheinbar kein Problem?
Poste es doch einfach noch in die andere Kategorie, dann sollten alle glücklich sein...
Ich habe damit kein Problem
-
Günstige (697,- EUR) und passende Basis (GTX1080) für den Aufbau eines madVR-Rechners:
https://www.preiswertepc.de/es…002&s_supplier_aid=218987
Die Rechner-Komponenten sind neu, die Grafikkarte refurbished. Habe meinen madVR-Rechner auch vor 1,5 Jahren dort gekauft, mit einer GTX1080.
-
Die Rechner-Komponenten sind neu, die Grafikkarte refurbished.
Nur leider nicht die neusten, sowohl die CPU als auch die Grafikkarte sind schon deutlich in die Jahre gekommen, die CPU ist aus 2019 und die Graka sogar aus 2016.
Auch wenn es Technisch für einen MadVR Rechner keinen großen Unterschied macht, würde ich eher keine veraltete Hardware kaufen.
-
Interessant oder Witzig kann jeder selbst entscheiden; (nein keine eigen Werbung!)
https://www.schausteller-markt…nder-fast-zu-verschenken/
Ich finde es Witzig, wer hat schon Wind und Regen im Heimkino ;)
-
Der Text liest sich, als ob der VK sämtliche powerselling und Bauernfänger-Kurse dieser Welt mitgemacht hat..
Und ein klares Bild des potentiellen Käufers vor Augen hat
-
Und ein klares Bild des potentiellen Käufers vor Augen hat
Also wenn das nicht was für das Heimkino der Zukunft Build 1 ist, weiß ich auch nicht.
-
So wie ich ANDY diesbezüglich einschätze, würde der vermutlich eher sein kompletten Neubauprojekt mobil machen und auf 2 Missilie-crawler der NASA verfrachten..
zu den techn. Ausstattungsdetails des Ganzen steht ja leider wenig.
-
Können wir bitte wieder dazu zurückkommen, hier nur interessante Angebote zu posten? Danke!
-
Ich weiß nicht wie die Liefersituation aktuell aussieht, aber vielleicht interessant für jemand der gerne jetzt einen Epson LS 12000 hätte:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!