Den gibt´s auch reduziert. Diese Verfilmung kenn´ich zwar nicht, ist aber mit Karl Urban, den ich eigentlich immer gern sehe...und selbst bei Amazon gab´s gute Bewertungen.

Interessante Angebote
-
-
Leider ist die (tolle) Tonspur bei der 4K-Disc dynamikärmer als die der BluRay!
-
Und die Bildqualität wirklich schlecht für eine 4k... Viel Rauschen und unscharf.
-
Leider ist die (tolle) Tonspur bei der 4K-Disc dynamikärmer als die der BluRay!
Und die Bildqualität wirklich schlecht für eine 4k... Viel Rauschen und unscharf.
...welchen Film meint Ihr?
-
Na, den du verlinkst. Dredd
-
Den gibt´s auch reduziert. Diese Verfilmung kenn´ich zwar nicht, ist aber mit Karl Urban, den ich eigentlich immer gern sehe...und selbst bei Amazon gab´s gute Bewertungen.
Es geht um Dredd, falls jemand nicht auf den Link klicken mag.
-
Diese Verfilmung kenn´ich zwar nicht, ist aber mit Karl Urban, den ich eigentlich immer gern sehe...und
Dann spar Dir den Film, denn Karl Urban sieht man nie richtig. 😄 Aber wer einen knallharten Actioner mag, der ist hier richtig.
Dass der Ton auf der 4K schlechter ist, ist ja schade. Also lohnt das Upgrade nicht?
-
Nope. Aber cooler Actionfilm
-
Oh ja. Dredd unbedingt gucken und hören
-
Ja den fand ich auch Bombe
-
So verschieden sind die Geschmäcker. Das Remake von Dreed fand ich nur noch peinlich. Ich war genervt von „Mama“ -sowas dämliches- und dem Darsteller des Dredd, der so voll böse seine Mundwinkel nach unten ziehen kann.
Klar, Ton ist schon bombastisch aber das macht für mich den Film nicht gut.
Dabei hat das Original so viel Spaß gemacht🤗 und wenn jemand glaubhaft Mundwinkel nach unten ziehen kann, dann ja wohl Sly Stallone☹️
-
Komisch, der Film fiel für mich in die Kategorie Trash.
-
Ich war genervt von „Mama“
ein schnöseliger, weisser Sklaventreiber aus Mississippi hält nichts von einer tätowierten, narbigen Unterweltqueen..
Das überrascht
-
Gerade geordert, dann bin ich mal gespannt
-
Könntet ihr das bitte im Thread des Filmes weiter diskutieren. Ich öffne jedesmal erwartungsvoll diesen Thread in der Hoffnung ein cooles Angebot zu entdecken.
Ich danke euch
-
Gerade geordert, dann bin ich mal gespannt
Als was? BD oder UHD?
-
Na, den du verlinkst. Dredd
...war mir nicht sicher, weil vorher auch Midway erwähnt wurde...
-
Wer Überraschungen mag...
-
Vielleicht für die österreichischen Kollegen interessant...
-
Vielleicht für die österreichischen Kollegen interessant...
ich kenne persönlich den Verkäufer.
Zuverlässig und das Gerät auch in Ordnung. Kann ich warm empfehlen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!