(Übrigens: Ratet mal, wer die Scheibe erst letzte Woche für den doppelten Preis gekauft hat!)
keine Ahnung, aber der wird sich sicher mal gründlich ärgern
(Übrigens: Ratet mal, wer die Scheibe erst letzte Woche für den doppelten Preis gekauft hat!)
keine Ahnung, aber der wird sich sicher mal gründlich ärgern
Hi,
versuche das zu reklamieren. Ich hatte einen ähnlichen Fall im November und habe dann die Differenz zurück bekommen,
Du hast mal bei Amazon eine Differenz erstattet bekommen?
Dann hast du aber mächtig Glück gehabt, denn normalweise machen die das nicht, sondern bestehen darauf, dass man das Produkt zurück gibt und neu bestellt. Ob das nun sinnvoll ist oder nicht
Die Preisgarantie greift ja bis das Ding bei dir zu Hause liegt, wenn das mit dem Timing vom Angebot passt dann hab ich bis jetzt immer Geld zurück bekommen.
Dann hast du aber mächtig Glück gehabt, denn normalweise machen die das nicht, sondern bestehen darauf, dass man das Produkt zurück gibt und neu bestellt. Ob das nun sinnvoll ist oder nicht
Ich kenn das auch nur so, selbst den 65" musste ich zurückschicken und habe dann den gleichen wieder geordert. Das war mir wirklich unangenehm und hat auch mein ökologisches Gewissen ziemlich gegrämt, aber das waren 1200 vs. 1700€ beim gleichen Gerät innerhalb von 4 Wochen.
Die Preisgarantie greift ja bis das Ding bei dir zu Hause liegt, wenn das mit dem Timing vom Angebot passt dann hab ich bis jetzt immer Geld zurück bekommen.
Das kann schon sein wenn du das Produkt noch nicht bekommen hast.
Wenn du es aber schon hast ist es vorbei, egal wie dämlich das ist, Moe hat es ja auch geschrieben und mehrere ähnliche Fälle hatte ich auch schon.
Ich habe das über den telefonischen Kundensupport reklamiert. Vielleicht hatte ich einfach nur Glück. In der Zeit ab Oktober ist mir aufgefallen, dass der telefonische Support um einiges "bemühter" war als sonst. Vielleicht hat es deswegen funktioniert.
In der Zeit ab Oktober ist mir aufgefallen, dass der telefonische Support um einiges "bemühter" war als sonst.
Nach meiner Erfahrung ist der telefonische Support von Amazon immer deutlich besser als jeder andere Kommunikationsweg.
Es gibt ja ansonsten nur noch den Chat… und keine e-Mail mehr. (Kann sein, dass nachts Mail funktioniert)
Ich hatte das auch vor Weihnachten mit einem PS4 Spiel. Das war wenige Tage nachdem ich es erhalten hatte 20€ im Preis gefallen. Nach Diskussion mit dem Support gibt es keine andere Möglichkeit (mehr), als die erste Bestellung zurückzuschicken und es zum geringeren Preis neu zu bestellen. Eine einfache Erstattung der Differenz wäre nicht möglich.
Echt dämlich diese hin und her Schickerei, aber für 20€ hab ich’s dann so gemacht.
Ich kann mir vorstellen, dass das eine prinzipielle Entscheidung von Amazon ist, um eine gewisse Hemmschwelle bei Kleinstbeträgen zu setzen.
dass das eine prinzipielle Entscheidung von Amazon ist
Das sicher, aber wohl eher deshalb, weil man den Hotline-Mitarbeitern nicht die Entscheidungskompetenz für Gutschriften übertragen will (was ich wiederum sehr gut verstehen kann).
Aber andererseits, wenn Amazon das offiziell zulassen würde, dann müssten die Hotline Mitarbeiter ja nichts mehr groß entscheiden, da könnten die ja immer eine Gutschrift genehmigen. Deswegen denke ich auch, dass es eher die Hemmschwelle ist. Sehe ich ja auch selbst bei mir, wenn es nur wenige Euro sind belasse ich es auch schon mal dabei und schicke nicht zurück
Das sicher, aber wohl eher deshalb, weil man den Hotline-Mitarbeitern nicht die Entscheidungskompetenz für Gutschriften übertragen will (was ich wiederum sehr gut verstehen kann).
obschon man eigentlich sicher sein kann, dass der grösste Gangster des Amazonenreichs wohl regelmässig im Büro des CEO anzutreffen ist.
Es waren ja auch nicht die 'Schleckerfrauen', die den Laden letztlich in den Bankrott gefahren haben
naja, "früher" haben sie das auch bei kleinsten Beträgen gerne gemacht, z.B. konnte man ja problemlos jeden Film zu horrenden Anfangspreisen vorbestellen, weil man sich sicher sein konnte, dass sie die Angebote von Mediamarkt o.ä. zum Verkaufsstart durch Gutschrift mitgehen. Das ist schon lange nicht mehr so. Selbst wenn Amazon sich den Angeboten angleicht (einen Tag später), bleibt es bei dem Preis zu dem man bestellt hat bzw. der zur Veröffentlichung galt.
Seitdem bestelle ich quasi nichts mehr vor...
Ich denke der Preis ist gut wenn die Original sind:
Selbst wenn Amazon sich den Angeboten angleicht (einen Tag später), bleibt es bei dem Preis zu dem man bestellt hat
Das ist schon echt eine Zumutung dass man tatsächlich den Preis bezahlen muss zu dem man bestellt hat...
Früher hat man einfach vorher recherchiert und/oder man kaufte bei dem Laden seines Vertrauens auch wenn es dort ein wenig teurer war.
Oha, vlt. falscher Thread für sowas...
+1. Es ist auch Niemand bereit, wenn einem Tag später Preise höher werden, den Differenzbetrag auf zu bezahlen.......
Das sollte aber der reguläre Preis der Lampe sein. Die 599€ sind absolut unrealistisch.
Bei diesem Shop muss man aufpassen!
Bei Lampen weiß ich es nicht, aber ich habe durch reinen Zufall mitbekommen, dass sehr alte JVC Beamer mit wenig Lampenstunden knapp unter damals geltendem Listenpreis verkauft werden!
Bei Amazon im Angebot: die 4K Blu-Ray von Midway (2019) für unter 12€. Der Film hat eine beeindruckende deutsche Atmos Tonspur!
Danke, ist bestellt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!