Jurassic World 2

  • Hi,


    der erste Teaser ist da, Freitag kommt dann der Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Peter

  • Hier der Trailer:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Peter

  • Der Trailer sieht verdammt gut aus. Freu mich auf den Film. Auch wenn ich gewisse Punkte am Film kritisieren könnte, vor allem Bryce Dallas Howard. Irgendwie kann ich mit der Schauspielerin nichts anfangen. Sie schaut immer irgendwie etwas dümmlich daher finde ich. Irgendwie finde ich sie fehlbesetzt.

  • Jurassic World war mMn einfach nur grottig und eine Schande für das Original (Jurassic Park war eine Klasse für sich).
    Meine Hoffnung, dass das mit einem zweiten Teil besser wird, geht gen null...



    Auch wenn ich gewisse Punkte am Film kritisieren könnte, vor allem Bryce Dallas Howard. Irgendwie kann ich mit der Schauspielerin nichts anfangen. Sie schaut immer irgendwie etwas dümmlich daher finde ich. Irgendwie finde ich sie fehlbesetzt.

    Hier kann ich dir nur voll zustimmen. Diese Frau spielte dermaßen unglaubwürdig und schlecht, dass es teilweise einfach nur weh tut. Wahrscheinlich ist sie einfach nur "billig".... :big_smile:

  • Ich liebe die ersten Jurassic Park Filme. Jurassic World fand ich eigentlich auch noch gut, aber ich finde es echt k..ke, dass sich alles immer mehr in Richtung Sensationskino entwickelt. Gute Beispiele sind Transformers und Avengers. Da passiert so viel auf dem Bildschirm, dass man kaum noch verarbeiten kann, was man da wirklich gerade sieht. Es geht nur um schneller, krasser und teurer anstatt, dass man sich aufs Wesentliche, ne fesselnde Story mit Tiefgang, eingebettet in einen überschaubaren Actionrahmen. Weniger wäre hier mehr, aber um die Kassen klingeln zu lassen, muss man wohl fortlaufend neue Extreme bieten. Schade..

  • Zitat

    Gute Beispiele sind Transformers und Avengers.


    Also beim NEUEN Transformers geb ich Dir recht. Der war ja unterirdisch. Avengers Teil 1 fand ich überragend!!!! Der 2. Teil solala. Civil War (auch wenn der nicht uter der Avengers Flagge segelt) wiederum gut.
    Beim Infinity War Trailer hatte ich Gänsehaut.


    Zitat

    Auch wenn ich gewisse Punkte am Film kritisieren könnte, vor allem Bryce Dallas Howard.


    Also in "The village" fand ich die eigentlich ganz gut.


    Zum neuen Jurassic World Trailer: Kann man sehen, muß man nicht.


    Zitat

    Es geht nur um schneller, krasser und teurer anstatt, dass man sich aufs Wesentliche, ne fesselnde Story mit Tiefgang, eingebettet in einen überschaubaren Actionrahmen


    Das stimmt. Vermisse wirklich die alten Filme die alleine vom Hauptdarsteller selber gelebt haben. Wird heute leider nicht mehr gedreht weil es immer weniger solcher Charaktere gibt.

  • Super Bowl Trailer:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch wenn mir Jurassic World (aufgrund einiger wirklich guter Szenen) gut gefallen hat, sind die beiden ersten Teile von Spielberg noch eine ganz andere Liga. Dort merkt man in jeder Actionszene, dass einfach alles stimmt und die setzen auch heute noch Maßstäbe.

    Gruß
    olli


    The DARK-ROOM homecinema
    Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, Cinemascope-Projektion, 9.4.6 Multichannel, 24m² Sternenhimmel, Schallschutz + Akustikausbau, EIB-Steuerung

  • Neuer Trailer:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo zusammen


    Bin auch damit einverstanden, dass die ersten beiden Spielberg Teile noch die besseren waren. Allerdings sind wir jetzt mit der JP World Reihe wieder auf einem soliden Niveau angekommen. Und immer wieder dieselbe Geschichte erzählen ist doch auch nicht wirklich eine Option.


    Zusammengefasst: Vielleicht gehe ich dann mal wieder ins Kino, um mir die neuen Dinosaurier Kreationen anzuschauen, weiss nicht ob ich es aushalte bis zur BR.

  • Hallo,


    ich war gestern in Jurassic World2. Aber nur, weil es keinen anderen Film gab den meine Frau und mich interessierte.


    In 3D und zum ersten Mal saß ich im Kino und habe mich mit der Technik beschäftigt.... (vielen Dank an das Forum hier :think: ). Während der Vorführung (vorletzte Reihe) hörte ich in ruhigen Passagen den Projektor. Oben und unten fehlte die Leinwandmaskierung - man hätte also einen besseren Kontrast haben können. Meiner Frau ist natürlich nix aufgefallen, die hat ja auch keinen (Heim-)Kinovirus wie ich.


    Ihr hat der Film ganz gut gefallen. Ich fand ihn bestenfalls solide. Ich weiß aber auch nicht wie oft ich jetzt schon Darsteller vor Dinos flüchten sah, um sich dann hinter einem zufällig liegenden Baumstamm zu verstecken (irgendwoher kenne ich diese Szenen).


    Ansonsten ist die Story ganz ok und die Effekte auch. Das ist handwerklich gut gemachtes Kino. Bewerten möchte ich nur den Film und gebe eine 7/10. Technik/Sound habe ich zu wenig Plan und Vergleichsmöglichkeiten.


    Grüße,
    Michael

  • Nachdem hier nicht gerade Jubelstürme über den Film(Filme) geschrieben wurde,
    zögerte ich mit dem Kauf.


    Also jetzt Bluray für 10€ zu bekommen.


    Zu erst zum Film.
    Prinzipiell, sind diese Filme natürlich quatsch.
    Und den unfassbaren Mut und diese blauäugige Art, der beiden Hauptdarsteller, sind auch mir nicht gehäuer. :hell_boy:
    Was solls ich bin da einfach nur ein Feigling. :dribble:


    Die Story war klar. Wieder sollen die überlebenden Dinos von der Insel gerettet werden.
    Und die geldgeilen Vollidioten, ( kommen zum Glück ganz sanft in die ewigen Jagdgründe :rofl: ) wollen ein MEGA Geschäft machen.


    Die Aktionszenen sind gut gemacht. Perfekte CGI :respect:
    Auch witzige Dialoge sind dabei. :big_smile:


    Ich war durchaus überrascht und gebe für den Film 8/10


    Die Bildqualität ist ebenfalls Top. Nur ab und an leichtes rauschen und unschärfe.
    Wüsste jetzt keinen Grund Punkte abzuziehen.


    Bild 10/10


    Ton. Deutsch/Englisch DTS X


    Hatte ich bei dem vorgänger Film, noch vieles zu bemägeln, war hier alles Top .
    Der Vulkanausbruch mit richtig Druck.
    Auch bei den Rears und Backs gehts richtig ab.
    Das schreien der Dinos ! Wow richtig gut. :dancewithme
    Ich glaube nur bei Hobbits, war der Drache noch mächtiger.
    Hier Stimmt auch der Raum bzw, die Rauminformationen.
    ich war richtig hineingezogen. :D
    Sehr gute Auflösung !


    Ich geben dem Ton deshalb 10/10 Punkten. :woohoo:


    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!