Das "Orange Clu" - reloaded

  • Hi Zusammen,


    Leider sind die fetten Tage vorbei, an denen ich viel Zeit zum weiterbauen habe. Also kam nur die Lampe bei den Sesseln dazu und einiges an Deko. Dafür habe ich Abends noch Zeit. :big_smile:


    Die Lampe ist verstellbar, so dass ich sie auch noch als Leselampe verwenden kann. Es ist ansonsten schon relativ dunkel in dem Raum und lesen wäre kaum möglich. Der Tisch wurde den üblichen Betonklotz ersetzt, habe ja genug davon. :ah:


    Das Herr der Ringe Set von Lego passt ziemlich knapp in eine der Vitrinen, die Spitzen der Türme musste ich aber weglassen. Fällt durch den schwarzen Rand der Vitrinentüren überhaupt nicht auf. Der Aufbau hat sehr viel Spaß gemacht und natürlich habe ich dabei die Triologie angeschaut, was das Feeling noch verstärkt hat.


    Und zum Abschluss wurde der Gray Runner von Bluebrixx noch mit dem Big Blue Runner ersetzt, der erst vor kurzem heraus gekommen ist. Schon langsam wird es wieder ziemlich eng in den Vitrinen.. :virus:


    Schaut fast ein bisschen verloren aus, weil die Modelle nicht soooo groß sind, aber hier werde ich noch diverse Hintergrundbilder auf Leinwand an die Rückwände der einzelnen Fächer dübeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!