Mein Kino auf 18qm mit Dayton DBA, wieder im Bau

  • Hi Leute, es gibt leider nix neues bei mir ausser 4 neue Linearantriebe für die Maskierung. Die Alten waren mir doch zu laut und zu langsam.


    Die neuen hab ich bei Banggood bestellt und waren nach 4 Wochen da.

    Machen einen guten Eindruck ,wenn auch kein Schnapper.



    Dann war ich gestern beim Ludwig von Leadcom und hab mir die Sessel angeschaut. Da wir aus dem Urlaub gekommen sind sollte es nur ein kurzer Abstecher sein, naja waren dann trotzdem 1,5h :byebye:


    Ludwig schickte mir gleich ein Angebot hinterher welches ich ok finde.

    Es wird ein zweier 818 Millennium mit 20cm hochklappbare Mittelarmlehne und ein Dreier Cineslider für die zweite Reihe.


    Beim Bezug war ich eigentlich auf den schwarzen Stoff aus den auch der Sven hat, aber die Frau hat doch noch ein Wörtchen mitzureden und sie wollte nicht alles tiefschwarz. Also entschieden wir uns für das Dark grey welches einem Sofastoff sehr nahe kommt.



    Es war nicht nur die Farbe die uns zu dieser Entscheidung gebracht hat, auch der Stoff selber ist etwas glatter. Beim schwarzen Stoff merkte man mit rauen Fingern oder Fingernägeln ein sehr leichtes hängenbleiben. Die Gefahr das sich der Stoff aufrubelt durch Jeansnieten oder sowas war uns zu groß. Auch wenn ich denke das da eigentlich nichts passieren wird.



    Mit freundlichen Grüßen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!