Moijen ... UPDATE: Der MLV entsteht. Ein LS sie zu knechten...

  • HAB DANK!

    Hab Dank, Schmächtiger Elb! Wiedereinmal musste der Metallbauer alle drüsen schließen um nicht noch mehr Wasser zu verlieren!


    Heimlich nahm der Metallbauer Bilder auf! Doch nur mit der Erlaubnis des Rates sollte er diese gar obszön Anmutenden Aufnahmen preisgeben...

  • Krass geschrieben und hört sich schwer gestört an... sehr sympathisch!


    Grob in welchem fernen Lande sind diese meisterlichen Teile denn anzubeten?

    Als natürlich total Unwürdiger, würde mich eine Pilgerreise schon mal reizen, sofern mir denn eine Audienz gewährt werden würde.

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Vielen Dank an euch dass ich mehrfach als Referenz genannt wurde. Zuviel der Ehre.


    Umso mehr freut es mich, dass ihr was besseres gefunden habt. :respect:

    Ehre, wem Ehre gebührt.


    Falls mein Kino je besuchsfertig wird, freue ich mich schon jetzt , Dein Urteil zu hören.


    Viele Grüße

    Jürgen

  • Krass geschrieben und hört sich schwer gestört an... sehr sympathisch!


    Grob in welchem fernen Lande sind diese meisterlichen Teile denn anzubeten?

    Als natürlich total Unwürdiger, würde mich eine Pilgerreise schon mal reizen, sofern mir denn eine Audienz gewährt werden würde.

    Na bei mir! In der Benutzerkarte Du fündig wirst!


    Also grob zwischen Bitburg Wittlich und Trier...


    Gruß Rene

  • Sehr amüsant geschrieben und ein klasse Projekt - vielen Dank für die Berichterstattung! :freu::thumbup:


    Witzig finde ich auch, wie sich unabhängig voneinander immer mehr LS in eine ähnliche Richtung entwickeln, wo sich vieles aus Nils / Follgotts Untersuchungen wiederfindet. Symetrisch aufgebaute, vollaktive 3- oder 4-Weger mit AMT als HT, die Aries M fällt mir da z.B. zu ein.


    Gibt es ggf. eine Chance, auch etwas langweiligere Daten, Messungen etc. zu sehen? Vertikales und horizontales Abstrahlverhalten, Trennfrequenzen, Klirr... :)

  • Nochmals Danke für die vielen "Komplimente" !


    Nein Messungen wird es vorerst NICHT geben!

    Das hat mehrere Gründe,

    ICH kann hier nicht Rede und Antwort stehen, da ich keine Ahnung davon habe.


    Ich habe die Messungen auch nicht zur Hand.


    Gandalf sagte gleich zu beginn das er weder Zeit noch Lust habe sich an irgendwelchen "Diskussionen" (nennen wir das, was da kommen würde mal so) zu beteiligen . Was ich zu 100% verstehe und unterstütze!


    ABER wie schon geschrieben ist jeder der wirklich Interesse hat zum Probehören eingeladen.


    Diese Messungen sind MIR halt auch relativ egal. MIR genügt es, wenn Gandalf, der den höchsten Anspruch hat, den ich kenne, zufrieden ist ....und mir genügt es völlig, wenn ICH beim HÖREN nur noch grinsen muss.


    Gruß Rene

  • Nein Messungen wird es vorerst NICHT geben!

    ABER wie schon geschrieben ist jeder der wirklich Interesse hat zum Probehören eingeladen.


    Imo eine weise Entscheidung, aus vielerlei Gründen!

  • Was die Messungen betrifft, so hatte ich so ein bischen Einblicke bekommen.

    Da war jetzt nix was man hätte verbergen müssen, ganz im Gegenteil. :think:


    Ich will auf keinen Fall damit sagen, die Messungen veröffentlicht werden sollen.
    Das müssen die Entwickler selber entscheiden und Verständnis habe ich dafür auch.

  • Ich wollte auch kein Fass aufmachen. Aber von der Ostsee ist es weit und ob der Metallbauer mich dann reinlassen würde... Vielleicht sollte ich vorsorglich Grond einpacken. 😉


    War wirklich nur Interesse und wenn nicht dann nicht. Kann ich gut verstehen, ich habe auch schon etliche Diskussionen zu sowas hinter mir. 🍻

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!