Guardians of the Galaxy 2

  • Hi,


    Ein erster kurzer Trailer:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Peter

  • Morgen,


    hier der erste längere Teaser.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Peter

  • Wird auf jeden Fall Pflicht :dancewithme
    Und für die Frauen ist auch was dabei mit Little Groot. Und damit ist der gemeinsame Besuch sicher gestellt :heilig:
    Ob das Bild danna uch so im Kino rüberkommt wie er gedreht wird, bleibt abzuwarten. Aber ich bin auch gespannt

  • Super Bowl Spot:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Weiter geht's mit einem neuen Trailer.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Peter

  • Finaler Trailer!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab nächster Woche im Kino (noch vor den Amis!)

  • Heute auf Blu-Ray angesehen.


    Film 7/10


    Zum Film kann ich sagen der 1. Teil war wesentlich besser, aber den 2. kann man auch ansehen.
    Es waren vereinzelt auch lustige Sprüche und Szenen. Ich konnte also auch lachen.
    Aber der 1. Teil war da für mich ein kleiner Meilenstein.
    Technisch ist er perfekt umgesetzt. CGI Effekte sind 1 A.
    Bildqualität ist zu 95 % perfekt. Vereinzelt gibt es Störungen bei Kameraschwenks.


    Bild 9.5/10


    Ton 8/10
    D- DTS HR 5,1 E- DTS HD 7.1


    Der Ton ist sehr druckvoll und hat tolle Effekte. Bei den Kampfszenen im Weltraum krachts rundum.
    Auch die Rears müssen richtig Tiefbass machen.
    Die Sprachverständlichkeit ist gut aber nicht perfekt.
    Die alten Musiktitel klingen leider auch alt und nicht sehr hochauflösend. Passt aber irgendwie.
    Insgesamt ist die Feinauflösung auch eher dumpf, auch wenn fast alles zu hören ist. Englisch aber deutlich besser.
    Insgesamt aber ein toller Blockbuster mit leichten Schwächen .


    So viel Spaß

  • Guardians of the Galaxy Vol. 2


    FSK 12, 136 min


    Rezi aus dem Jahre 2017


    Aloha!


    Lange Zeit gefiel er mir besser als der erste Teil, weil mir zusagte, wie sich die Protagonisten gegenseitig angingen und vieles ganz stimmig erschien. Auch Kurt Russel war ein Gewinn. Sly Stallone hingegen trägt nicht viel zum Film bei. Gegen Ende wurde es mir dann zu sehr typisch aktionslastig, vieles wiederholte sich und das ...


    Fazit: Bis auf kleinere Schwächen ein sehr ansehnlicher Film, für mich ein Stück weit besser als Teil eins.


    Film: 2+ [gerade noch]

    Ton: 2

    Bild: 2+

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • Einer meiner absoluten Kultfilme (einer von 10).:big_smile:

    Perfekt zum Abstimmen von HDR Bild. Und auch der Ton ist Top.

    Auch finde ich den Wortwitz an 2-3 Stellen richtig genial, auch wenn ich nicht unbedingt diesen etwas aufgesetzten Humor mag.

    Daher der Film braucht etwas Zeit, in der Summe mit das Beste was man für HK Begeisterte vorführen kann.


    Die Farben sind einfach unglaublich im Bild.


    Film = 8,5/10

    Bild = 10/10

    Ton = 9/10


    ANDY

  • Nachdem ich den ersten Teil nicht mochte - was für ein Unsinn! - hatte ich mir vorgenommen, den zweiten Teil nicht zu schauen.

    Gestern Abend bin ich diesem Vorsatz untreu geworden und habe doch GotG2 geschaut.

    Meine Erwartung wurde bestätigt ... was für ein Unsinn!

    Normalerweise schaue ich einen Film WEGEN der Story, hier habe ich einen Film TROTZ der Story geschaut.

    Da ich wusste, was auf mich zukommt, habe ich meine Erwartungshaltung von vorneherein entsprechend justiert und insofern fand ich es diesmal nicht so schlimm wie beim ersten Teil.


    Geschaut habe ich GotG2 weil er des öfteren als Bildreferenz genannt wird.

    Die Szene am Anfang mit der goldenen Hohepriesterin hatte ich auch bereits in Vorführungen gesehen.

    In der Tat, die Bilder sind toll.

    Ein Feuerwerk an Farben wie ich es so noch nicht gesehen habe.

    Ja, das ist wirklich eine Bildreferenz.

    Der Sound ist auch nicht von schlechten Eltern, dazu ein wirklich netter Soundtrack.


    Am Ende gebe ich zu ...

    GotG2 hat mir Spaß gemacht.

    :)


    Story & Film 4-5/10

    Bild 8-10/10

    Ton 8-9/10

    Gesamtwertung 6/10

  • Heute geschaut, zur Vorbereitung auf Teil 3.


    UHD in Englisch/Atmos


    Film: 8/10

    Hat mir noch etwas besser gefallen, als der erste Teil. Wobei ich mich erinnern kann, dass das bei der ersten Sichtung damals nicht der Fall war.

    Gute Charakterbögen, nach heutigen Maßstäben fast schon epische :big_smile: , und klasse Actionsequenzen. Die zwar viel sind, aber mMn noch in guten Gleichgewicht zu den ununterbrochenen Endkampfaneinanderreihungen heutiger Marvelmachwerke.


    Ton: 8/10

    Gute Sprachverständlichkeit und schöne Effekte. Atmos wurde minimal genutzt, um wohl sagen zu können „haben wir“. Das wäre weit mehr gegangen.

    Die viel gelobte Dynamik im Ton fand ich eher gehobenen Durchschnitt.


    Bild: 10/10

    Nach wie vor eine Referenz!

    Schärfe, HDR, Farben, Kontraste… alles auf Topniveau!

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!