Blu Ray Tauschpaket
-
-
Janosch ist das bei Dir inzwischen angekommen?
Nö,
bis jetzt noch nicht, aber die Post kommt bei uns immer erst am Nachmittag.
Mit welchen Dienstleister hast Du versendet?
Gruß
Jan
-
Hermes am Montag. Nutze Hermes eigentlich nicht, ist aber mit dhl deutlich teurer in diesem Fall.
-
Hermes am Montag. Nutze Hermes eigentlich nicht, ist aber mit dhl deutlich teurer in diesem Fall.
Ok,
ich habe eine Ankündigung von Hermes für Freitag.
Das wird dann wohl das Tauschpaket sein.
Hermes hat zwar etwas zugelegt und ist zuverlässiger und schneller geworden, aber DHL funktioniert bei uns immer noch am besten.
-
Ja ist es, ich hab gerade mal geschaut. Das dauert ja ewig mit Hermes…
-
Also zukünftig dann mit DHL
-
Ich verschicke im Jahr >100 Pakete mit Hermes. Im Normalfall sind die genauso schnell, wie DHL
-
Das ist bei DPD übrigens genauso. Die Nachteile liegen da eher in der Art der Zustellung - wo es aber regionale Unterschiede gibt.
-
DPD ist zumindest hier das letzte… egal ob jemand zu Hause ist, ich kann immer die Pakete suchen. Wie eine Klingel funktioniert, hat man denen wohl nicht gezeigt. Leider kommen da auch häufiger mal Pakete weg so
Dhl ist halt schon deutlich teurer als Hermes. Aber zumindest hier auch besser und es gibt ne Filiale von dhl ein paar Straßen weiter.
-
Hier funktioniert alles sehr gut … UPS ist beim Tracking zwar etwas ungenau, aber wenn nichts vor der Haustür liegt, ist’s im nächsten Paketshop
Jetzt mitmachen!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!