Mit 4k kann ich nicht dienen, da habe ich keinesfalls genug um das Paket zu starten.
Falls ich welche liegen habe
You are about to leave Heimkinoverein to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Mit 4k kann ich nicht dienen, da habe ich keinesfalls genug um das Paket zu starten.
Falls ich welche liegen habe
Wir sind hier immer noch bei ordinären Blu-ray.
Wenn aber einer 4K Scheiben mit reinpackt wird sich wohl keiner beschweren.
Wer möchte also anfangen?
Wenn sich keiner findet würde ich starten.
Würde schon machen, aber frühestens kommendes Wochenende
Die bisherigen Teilnehmer:
Vor dem kommenden Wochenende würde ich es ebenfalls nicht schaffen.
Gruß
Christian
Bin dabei
Gerne.
Bei 15 würde ich sagen machen wir einen Deckel drauf, sonst läuft das zu lange in Summe
Ich wäre auch wieder dabei. ![]()
1. Ergänzung Teilnehmer:
Denkt bitte daran, das Ding heißt Tauschpaket!
Das bedeutet ihr bekommt das Paket zugeschickt, tauscht die Filme aus die euch gefallen und schickt es schnellstmöglich an den nächsten auf der Liste weiter.
Schreibt dazu per PN den nächsten auf der Liste nach euch an und lasst euch die Adresse geben.
Der letzte schickt es dann wieder an Birdie zurück.
Wenn’s möglich ist würd ich auch noch mitmachen.
Bei 15 würde ich sagen machen wir einen Deckel drauf, sonst läuft das zu lange in Summe
Muss Birdie entscheiden, der startet das Paket.
Joah, wenns umstände macht warte ich einfach auf das nächste Paket irgendwann mal.
Hallo an alle,
ich habe eben erst gesehen, dass wieder ein Paket geschnürt wird.
Beim nächsten Mal bin ich gerne wieder dabei.
Gruß rmfausi
Dann nehmen wir euch beide noch mit dazu. Janosch kannst du die beiden bitte noch hinzufügen?
Ich hab hier 17 Scheiben, die packe ich alle rein, bei hermes ist das Gewicht ja egal.
Regeln nochmal:
Geht morgen in den Versand.
Display MoreDann nehmen wir euch beide noch mit dazu. Janosch kannst du die beiden bitte noch hinzufügen?
Ich hab hier 17 Scheiben, die packe ich alle rein, bei hermes ist das Gewicht ja egal.
Regeln nochmal:
- eine raus, eine rein!
- Versand spätestens am nächsten Werktag.
- Bitte nicht Filme anschauen und dann mit Verzögerung weiterschicken.
Geht morgen in den Versand.
Du meinst : Pro Scheibe die man raus nimmt wieder eine rein.
Also genauer
Wer eine Hülle mit Disks raus nimmt, packt eine andere Hülle mit Disks rein.
Bitte keine Filme rein tun, die schon drin sind, sonst sind am Ende 17 Spider-Man oder so drin ![]()
Also genauer
Wer eine Hülle mit Disks raus nimmt, packt eine andere Hülle mit Disks rein.
Bitte keine Filme rein tun, die schon drin sind, sonst sind am Ende 17 Spider-Man oder so drin
Oh ja … guter Hinweis mit den vorhandenen Filmen.
Dann nehmen wir euch beide noch mit dazu. Janosch kannst du die beiden bitte noch hinzufügen?
2. Ergänzung Teilnehmer:
4K gegen 4K (sofern jemand eine reintut) wäre nicht schlecht.
Ich hab jetzt nur BD rein
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!