Endlich gehts los! Heimkino in Penzberg!

  • KMC3 ist der Hammer.

    Leider sind mir die Batterien letztes Jahr ausgelaufen und damit ist nur noch Netzbetrieb angesagt. Ich habe bisher an normaler Grösse nix besseres gehört.


    45Grad? Die Platte ist 62x62 quadratisch. Das Gehäuse obendrauf ist mittig, der LS ist in einer Ecke des Gehäuses verbaut.


    Viele Grüße

    Benjamin

  • So, warum untätig bleiben?

    Genau, daher geht es weiter. Die „provisorischen“ Chassis des SBA‘s werden gerade gegen neue ersetzt. Es ist eher die Neugier als das die MacAudios nen schlechten Job gemacht hätten. Gerade nach den letzten Elektronikupgrades spielten die wirklich gut.

    Nachfolger werden in ca. 58 Liter geschlossen SinusLive 365 Doppelschwinspulenchassis.

    So komme ich auch auf 4 Ohm je Kanal was in der Endstufe mehr Leistung nutzbar macht. Hoffentlich leidet nicht die Präzision.

    Eigentlich sind das die Vorgänger meiner mehrfach eingesetzten Reckhorn H100W, die aber gar nicht mehr zu bekommen waren. Ein Chassis fehlt derzeit noch, drei habe ich heute verbaut.
    Ich hoffe gegen ende der Woche kommt der letzte noch an.

    Die Membranfläche ist ein Stück mehr als bei den Macs und der Aufbau des Chassis ist für den Preis sensationell. Leider nur noch als Autosubwoofer mit Gehäuse zu bekommen.

    Ich berichte wenn der erste Test gelaufen ist.


    heimkinoverein.de/gallery/image/620/


    Viele Grüße

    Benjamin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!