Schöne Grüße aus Österreich

  • Hallo zusammen,


    ich bin der Dali und komme aus der Steiermark in Österreich.


    Bei unserem Hausprojekt (welches nächstes Jahr im Juli startet) möchte ich im Keller ein Heimkino haben, weshalb ich nach einiger Recherche im Internet auf dieses Forum gestoßen bin :)
    Nachdem ich mich in ein paar bestehende Kinos (Tuxx, IronMan, Cinebar) etwas eingelesen habe (bei weitem noch nicht alles durchgelesen), dachte ich mir, dass ich hier die richtigen Antworten auf meine Fragen bekomme...


    Zum Projekt werd ich gleich mal einen eigenen Thread aufmachen, da schon die ersten Fragen auftauchen...


    Bis bald,
    Dali

  • Willkommen bei uns :dancewithme
    Schön, dass du direkt deinen eigenen Thread aufgemacht hast und dich auch schon etwas eingelesen hast. Ich gehöre ebenfalls noch zu den Neulingen hier und bin erst seit Anfang des Jahres mit dem Heimkino-Virus infiziert :dancewithme

  • Hallo Dali


    willkommen im Heimkinoforum und der Community für die schönste Nebensache der Welt. :byebye:


    Es freut mich, dass Du Dich schon in einige Bauthread eingelesen hast. Du hast damit sicher ein gewisses Muster bei der Umsetzung der Heimkinos festgestellt und musst somit nicht immer wieder die gleichen Fragen stellen. Heimkinobau feststellen,


    Ich habe schon gesehen, dass Du für den Heimkinobau einen eignen Thread gestartet hast. Damit werde ich mich gleich mal befassen.


    Viel Spaß noch !



    GrußAndi

  • Hallo Freunde,


    danke für das herzliche begrüßen.


    Ich muss sagen, es war die richtige Entscheidung hier "meine Karriere" zu starten ... hab ein gutes Gefühl!


    Danke,
    Dali :respect:


    @Jochen..
    Klar doch :big_smile:

  • Hallo Markus,


    danke, genau das ist meine Intention, daher wollte ich so früh wie möglich euren Input haben um hier nichts zu vergessen.


    Schau doch mal rüber in meinen Thread. Bin über jede Meinung/Information froh.


    LG,
    Dali

  • Hallo Dali,


    :kiss: Willkommen bei uns im Forum. Hier wird ihnen geholfen. :big_smile:


    Wenn es geht schau dir soviele Privatkinos an wie es nur geht und frag immer was die Leute beim nächsten mal anders machen würden.


    Dann hörst Du gleich die Felher die du nicht machen solltest.


    VG
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!