MinMax - Birdies Heimkino

• Schön aufgeräumt. für die Blu-rays hätte ich mir aber noch trenner gewünscht :)

Habe ich absichtlich nicht, manchmal ist ja eine Sonderverpackung dabei, die passt dann uU nicht rein. Und nicht jede davon wird (dauerhaft) in dem obigen Regal stehen können.

Hatte vorher in meinen alten IKEA Regalen (Sten) selbst gezimmerte Schübe, die genau 3 BluRays tief waren, da hat sich das schon gezeigt, dass etwas Puffer nicht schlecht ist.

Tschau

؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

________________) t e f a n

• Nur zur Vollständigkeit hier, die Lautsprecherständer sind jetzt final da:

Spectral LS600 (baugleich zu den nicht mehr lieferbaren canton LS 650)

Kabel verläuft in der hinteren Säule, so gibt es eine schöne, aufgeräumte Optik.

Ach ja, das schon seit einen Jahr hier liegende Katana von Kiddo hat jetzt auch seinen Platz endlich eingenommen.

Bestellt bei AliExpress mit ein paar kleinen Sonderwünschen, so dass es tatsächlich sehr ähnlich den Hattori Hanzo aussieht.

Interessanter Weise gibt es zwar mehrere Replicas in China, aber ALLE haben ein komplett falsches Logo eingeschnitzt :think:

Mir ein paar Screenshots und sagenhaften 10 € extra hat man mir das aber so gemacht, wie es richtig ist :respect:

Einzig die Schutzkappe am unteren Ende (rechts im Bild) hatte man leider nicht machen können.

Übrigens spannend und nicht zu vernachlässigen, dass schwer ist SCHARF und das ist wörtlich nehmen, ich meine „richtig“ scharf!

Daher zählt es tatsächlich als WAFFE.

Montage an der Wald wie bei mir, ist trotzdem kein Problem, aber nur, solange sich keine Minderjährigen im Haus befinden.

Sollten also mal Besuch oder Enkel oder so anstehen, muss ich entweder den Raum abschließen oder das Schwert sichern. :waaaht:

Ein Poster von Kill Bill in ca. 60/90 cm kommt noch an eine andere Wand, das ist noch beim Rahmen.

Tschau

؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

________________) t e f a n

• So scharf :byebye: ?

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!