Guardians of the Galaxy

  • Was für ein geiler Film!!! :respect:



    Von A - Z ist alles mit an Bord. Spass, Herzschmerz, Aktion... und erst recht der hammer Soundtrack. Der läuft heute schon den ganzen Morgen rauf und runter. Jetz kommt bestimmt gleich wieder die Frage mit den Nachbarn :rofl:


    Ich werde noch zum Stereofan :rofl::woohoo:


    Wir werden uns den definitiv für @ Home kaufen.


    lg


    Ich bin Groot!!! :rofl::rofl::rofl:

  • Hallo!


    hab mir den Film gestern im IMAX angeschaut. Optisch ist der Film wirklich gut gemacht und ein paar wirklich witzige Szenen sind auch dabei.


    Volle Empfehlung auch meinerseits.


    bis dahin
    Tschurl

  • Guardians of the Galaxy


    Rezi aus dem Jahre 2014


    Aloha!


    Der Film war mir zu infantil und albern, er setzt auf die typischen Elemente, z. B. einen vorwitzigen „Waschbären"; auch der Hauptdarsteller ist leider pseudolustig. Die Aktionsszenen sind allerdings hervorragend, die dunklen Elemente gefielen mir überdies ganz gut. Insgesamt ist dies ein Film, der viel zu hauptstromlastig ausfällt, extrem wohlwollend daherkommt und maximal mittelmäßig unterhält.


    Ich würde den Film komplett in 16:9 bevorzugen, aber so schlimm finde ich die Wechsel auch nicht.


    Film: 2-

    Ton: 2+

    Bild: 2

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • Film: Der dürfte allgemein bekannt sein. Ich finde ihn sehr unterhaltsam mit guter Action und ein paar Irren mit coolen Sprüchen. Für mich einer der besten Marvel-Filme.

    9,5/10


    Bild: Die 4K-Scheibe besticht durch eine gute Schärfe, satte Farben, klasse Kontraste. Die Farben sind nah am Referenzstatus.

    9,5/10


    Ton: Die deutsche Tonspur (ohne Atmos) ist differenziert, druckvoll und enthält oft prima direktionale Effekte. Der Tiefbass hätte noch etwas mehr Druck vertragen können. Kein Vergleich zu den aktuellen Disney-Produktionen.

    8,5/10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!