Das fünfte Element

  • Nabend allerseits,



    ich habe mir soeben das fünfte Element angesehen nach knapp 15Jahren mal wieder :byebye:


    Die BD mit der deutschen Tonspur DTS ist absolut geil abgemischt. Im Sourroundbreich einer der besten Filme die ich gehört habe. Predikat absolut empfehlenswert :zwinker2:


    Gruß Alexander

  • Hi Alex,


    danke für den Tip....der Film steht schon länger im Regal, nur hab ich ihn im Kino noch nicht geguckt...Hab den damals einfach nur gekauft, weil ich den Film an sich so geil finde...nun steht er aber ganz oben auf der Watch-Liste, um ihn auch wirklich mal in "groß" zu sehen, hehe :dancewithme


    Gruß,


    Tobi

  • hab ich mir auch vor nem halben jahr - ich gestehe - überhaupt das erste mal angesehen. ist schon ein echter klassiker, ist aber echt super abgemischt. einer der wenigen älteren filme die ordentlich aufpoliert wurden

  • Das fünfte Element ist für mich einer der Klassiker des Sci-Fi Films.

    Hier ein Interview mit Milla Jovovich zu ihrer Rolle:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch einer meiner Lieblingsfilme.

    Und der erinnert mich daran wann ich meinen ersten PC gebaut habe der auch dann mit Video ging. Es war ein Pentium 200 MMX mit einer Matrox 2MB mit einem zusätzlichen Voodoo 3Dfx (4MB) Grafikbeschleuniger.

    Dadrauf lief zumindest der Trailer zum kommenden Film.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!