Minion-Lounge aka Casa de Phil

  • @ Jensen:


    Da wird es bestimmt noch andere geben, die Star Wars noch nicht gesehen haben. Geschmäcker sind ja verschieden


    @ Luti:


    Ich als Fan kann das Spiel Star Wars Battlefront nur empfehlen. Man hat echt eine top Atmosphäre und es macht ne Menge Spaß. Alleine die Demo war schon beeindruckend.


    @ Gomrack


    Das denke ich auch, dass er sich gut mit dem Stormtrooper anfreunden kann. Wie war eigentlich euer Urlaub???


    @ Markus:


    Operation Tie Fighter hat es ganz schön in sich gehabt. Der Fighter ist schon einem großen Würfel verpackt. Ich hatte gehofft das da noch ordentlich Polstermaterial drin wäre aber das war leider nicht der Fall. Da ist mir das erste mal die Kinnlade runtergefallen. Ok, also den Fighter zerlegt. Die Kugel passte so eben in den Hangepäckskoffer und das war es dann auch. Die Flügel wollte ich mal eben in meinen normalen Koffer verstauen aber leider wurde daraus auch nix. Die Flügel waren zu groß für den Koffer!!!


    Also musste ich die Flügel in mehrere Tüten verstauen, damit nicht eine reißt oder sonst noch was passiert.


    1. Flug Bahamas Air:


    Die Flügel waren zu groß für die Handgepäckfächer. Die freundliche Flugbegleitung verstaute die Flügel dann in der Garderobe vom Personal.


    2. Flug American Airlines:


    Wieder waren die Flügel zu groß fürs Handgepäckfach. Hinter uns die Reihe war zum Glück nicht belegt und ich konnte die Flügel dort verstauen.


    3. Flug Air Berlin:


    Alles passte. Die Fächer von Air Berlin sind größer.


    Zu Hause musste ich dann feststellen, das der Fighter echt nen Brocken ist, aber geil. Im Geschäft wirkte der kleiner.


    @Arne


    Das ist ne gute Frage. Jessy ist auch für Decke aber ich habe Angst das er abstürzen könnte und er dann Schrott ist.

  • Am Samstagabend wurde ich freundlicherweise von Phil in seine Minion-Lounge eingeladen. Auch wenn Daniel da seine Finger im Spiel hatte ^^ fand ich es super nett von Ihm.
    Ich hab mich also auf den Weg nach Iserlohn gemacht. Knapp eine Stunde später war ich auch schon da, also quasi gleich um die Ecke.
    Phil hat mich sehr freundlich in seiner stilvoll eingerichteten Wohnung empfangen. Sofort fallen die etlichen Film-Requisiten und –Dekorationen auf. Die Iron-Man-Büste hätte ich gern eingepackt. Sehr schick. Überall in der Wohnung sieht man Starwars, Disney, Marvel, etc.
    Sehr cool das da die Frau mitspielt.
    Aber neben den ganzen Zeugs fallen einem noch die riesen Klipsch ins Auge. Unübersehbar vor allem der riesen Center. ^^
    Haben diverse Musiktitel am Anfang gehört, danach etliche Filmausschnitte. Unter anderem Burlesque das Lied am Ende und Need For Speed, das Rennen mit den Agera R.
    War super, da ich diese bereits bei Christian und bei Daniel sehen durfte und so den Vergleich ziehen konnte.
    Fakt ist, die Klipsch sollen es werden. Die 280F sind ja ähnlich von der Bestückung und Bauweise. Damit werde ich also sicher nichts falsch machen. Die Entscheidung der Lautsprecher ist also spätestens nach dem Abend bei Phil gefallen. ^^
    Phil ist ein super netter Typ. Hab mich nett mit Ihm unterhalten. Nach dem Sushi haben wir nocht Der Marsianer geschaut. Super Film, wie ich finde. Cooles Bild (Sony HW 50 macht echt ein geiles Bild ist dabei noch flüsterleise).
    Leider ging der Abend viel zu schnell um. Gerne wieder.
    Fazit: Sehr geiles Wohnzimmerkino. Super schick und liebevoll gestaltet. Die Boxenfrage hat sich geklärt. Einen netten Typ kennen gelernt. Alles in allem ein sehr schöner, aber zu kurzer Abend.
    Ich bedanke mich also für die Gastfreundschaft und revanchiere mich gern mit Rippchen. ^^

  • Guten Morgen,


    danke erstmal für die lieben Worten. Die Chemie hat von Anfang an gepasst und wir waren direkt im Thema. Anfangs noch mit Urlaubsgesprächen :boss: aber danach ging es dann direkt in die Vollen. Jens hat den Abend eigentlich schon ganz gut zusammen gefasst :respect: Schade das sein Bruder kurzfristig noch abgesagt hatte aber das holen wir dann beim nächsten mal noch nach :sbier:


    Irgendwie habe ich so einen Hunger auf Rippchen :byebye:


    Der Abend ging leider echt zu schnell rum und schreit quasi nach einer Wiederholung. Es ist echt schön wieder einen Heimkinoverrückten mehr in der Region zu haben :respect:


    Ein Foto wird auch noch nachgeliefert.


    lg Phil

  • Hallo Andi,


    ja ich besuche Jessy und Phil im Oktober und dann messe ich das ein. Freue mich schon drauf. Das Beste.....Da soll Phil noch etwas zu schreiben :zwinker2:


    Gruß Jan

  • So ein Spielpartner macht richtig Spaß, und DU wirst hören und sehen die kann richtig was.


    Wichtig ist aber die ganzen Helferinnen ab zu schalten und das ding ohne das ganze einmessen und skalieren zu betreiben.


    Bei den Meterangaben nur 10 cm Schritte benutzen :hell_boy: ,


    der HDMI Eingang 2 und 5 sind besser! :rofl:


    Auch ein gutes Stromkabel tut ihr gut :blush:


    Ansonsten würde ich sagen :heilig::heilig::heilig::heilig::heilig:


    Gruß Mad Ralph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!