und weitere…
Cinema Deluxe 2.0
-
-
Sehr schick! Ich bin einfach ein Fan dieser cleanen Optik. Irgendwann muss ich mich mal selbst irgendwo einladen und mir so ein Kino mal anschauen
-
und weitere….
-
Geiles Kino, geiler Besitzer und geiles Video!
-
Weitere
Ah, jetzt ist auch die FB-Querverbindung hergestellt ;)
-
Hallo
Ich muss irgendwann auch mal bei dir vorbeikommen.
Schönen Gruß Björn!
-
Den Raum kenne ich doch - Samstag erst noch 6 Stunden vor Ort gewesen zur erneuten Einmessung der Trinnov... Und wenn ich den Leuten noch erzähle, wie lecker deine Pizzen sind, dann wirst du die Heerscharen von Besuchern überhaupt nicht mehr los.
-
Hier noch ein Bild vom nackten Raum
-
Top Kino
Kannst du noch was zu den Abmessungen schreiben?
-
Auch von mir einen dicken Daumen nach oben! EInfach tolles Heimkino, genau mein Geschmack.
Ich finde die aufgefächerten Wände sehr cool. Hätte ich auch gern gehabt, aber mein Raum ist dazu leider zu schmal.
-
Ja, natürlich kennt man das aus Youtube... finde ich richtig stark!
-
Sehr schönes Kino.
Clean und geschmackvoll, leckere Hardware...wenn die Pizza auch noch so gut ist...
Viel Spaß damit!
-
Gefällt mir optisch wirklich sehr gut, genau mein Geschmack! Und interessante Gerätezusammenstellung...
-
Sehr schick! Ich bin einfach ein Fan dieser cleanen Optik. Irgendwann muss ich mich mal selbst irgendwo einladen und mir so ein Kino mal anschauen
Ja früher war ich selbst Fan davon das man die Technik und die Lautsprecher sehen sollte. Heute würde ich es nicht anders machen und alles Clean machen. Das Kino wirkt immer sauber und aufgeräumt.
Jetzt mitmachen!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!