Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Kopfhörer, Kabel, Geräte, Tuning, (HighEnd-) Vodoo

THEMA: 3D Brille für Epson Beamer

3D Brille für Epson Beamer 08 Nov 2018 00:50 #1

Nabend :P

ich suche ein paar passende 3D Brillen für meinen Epson 7300 Projektor. Hauptsächlich will ich damit 3D Filme ansehen aber auch gerne mal etwas zocken können.

Habt ihr da eine Empfehlung? So wie ich das verstehe benötige ich aktive 3D Brillen?

MfG

Dantes :sbier:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3D Brille für Epson Beamer 08 Nov 2018 16:23 #2

  • Ivosis
  • Ivosiss Avatar
  • Offline
  • User
  • Beiträge: 558
  • Dank erhalten: 92
Hi,

ich selber benutze für meinen JVC Brillen von Hi-Shock und die gibt es auch für deinen Epson.
Super Qualität, bin sehr zufrieden damit.

Gruß
Peter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3D Brille für Epson Beamer 08 Nov 2018 20:18 #3

  • melinko
  • melinkos Avatar
  • Offline
  • User
  • Beiträge: 25
Die Hishock Brillen benutze ich bei meinem Epson Beamer auch.
Bin damit ebenfalls super zufrieden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3D Brille für Epson Beamer 10 Nov 2018 18:44 #4

Melinko welche Brillen genau verwendest du?
Laut der Homepage www.hi-shock.de/ wenn ich den Assistenten nutze erscheint mir auch die "Oxid Diamond", verstehe ich das Richtig, dass ich sie nutzen kann?
Letzte Änderung: 10 Nov 2018 18:46 von Dantes30.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok