Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: HKV Sommerfest 2019

HKV Sommerfest 2019 16 Mär 2019 22:10 #41

• psxavatar
  • psxavatars Avatar
  • User
  • Dank erhalten: 23
Da die Ressonanz bzgl. des "Thermen Hotels" bisher recht überschaubar ist, dürfte an der Rate vermutlich nichts zu machen sein. Wenn es doch noch Interessenten geben sollte, meldet euch gerne noch kurzfristig. Andernfalls wird die weitere Planung dann losgelöst davon weiterlaufen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

HKV Sommerfest 2019 11 Apr 2019 11:17 #42

• psxavatar
  • psxavatars Avatar
  • User
Für alle diejenigen, die von weiter weg kommen und eine Übernachtung einplanen könnte es vielleicht interessant sein, ein Hotel zu finden, in welchem mehrere Teilnehmer unterkommen können. Natürlich sollten Lokation und Rate einen breiten Konsens finden. Sofern hierfür Interesse besteht, schreibt es gerne in den Thread. Dann schauen wir, ob wir was Passendes finden.
Folgende Benutzer bedankten sich: macelman, Lex Parker

HKV Sommerfest 2019 11 Apr 2019 11:38 #43

• Lex Parker
  • Lex Parkers Avatar
  • User
  • Dank erhalten: 67
Ich werde, auf Grund meiner langen Anreise, auf jeden Fall vor Ort übernachten.
Aus meiner Sicht macht es auch Sinn sich zusammen zu tun.

Von daher wäre ich dabei.

Wer plant denn noch vor Ort ein Hotel zu suchen?

Grüße Alex

HKV Sommerfest 2019 11 Apr 2019 19:27 #44

• Latenight
  • Latenights Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 948
Ich werde zusammen mit meiner Regierung kommen und auch der Claus wollte noch ein Hotel buchen. Er wollte allerdings dafür nicht so viel investieren.

HKV Sommerfest 2019 11 Apr 2019 21:48 #45

• Lex Parker
  • Lex Parkers Avatar
  • User
  • Dank erhalten: 67
Was das Hotel angeht, so wäre ich auch preislich in alle Richtungen offen. Sowohl nach oben wie auch nach unten.
Sauber sollte es sein!

Ich fände die Möglichkeit, dass man in der Konstellation vielleicht noch in geselliger Runde sitzen bleiben kann, ohne das es sich früh trennt weil alle noch in unterschiedliche Himmelsrichtungen müssen, als Option ganz interessant.

Grüße Alex
Folgende Benutzer bedankten sich: Latenight

HKV Sommerfest 2019 21 Apr 2019 10:58 #46

• Latenight
  • Latenights Avatar
  • Administrator
Am Liebsten wäre uns ein Hotel, dass man fußläufig vom Restaurant erreichen kann. Gibt es schon eine Adresse von der Lokalität?

HKV Sommerfest 2019 21 Apr 2019 21:03 #47

• psxavatar
  • psxavatars Avatar
  • User
Die Location steht. Es geht in die Rote Mühle nach Bad Soden. Ich war noch nicht da, aber es soll ein gemütliches Restaurant mit handfester traditioneller Küche sein. Die Adresse lautet:

Landgasthof Rote Mühle
Rote Mühle 1
65812 Bad Soden

Es wäre gut, wenn alle, die vor Ort übernachten möchten noch eine kurze Info geben. Danach würde sich dann die in Frage kommenden Hotels orientieren. Bisher gehe ich von zwei Zimmern (Latenight, Lex Parker) aus.

Das Restaurant ist etwas außerhalb, also nicht direkt in Bad Soden. Ein fußläufiges Hotel konnte ich nicht erkennen. In Sulzbach, Bad Soden oder Umgebung wird sich aber sicherlich was finden lassen, was preislich passt und schön und sauber ist.

Allen schöne Feiertage! :dancewithme
Letzte Änderung: 21 Apr 2019 21:08 von psxavatar.

HKV Sommerfest 2019 21 Apr 2019 21:48 #48

• wobix
  • wobixs Avatar
  • User
  • Dank erhalten: 58
Die Speisekarte sieht schon Mal gut aus, gefällt mir :respect:
Ich weiß zwar noch nicht was ich esse, aber dazu nehme ich auf jeden Fall eine Portion „ich mag nix“

Gruß Jan

HKV Sommerfest 2019 22 Apr 2019 23:48 #49

• Tuxx
  • Tuxxs Avatar
  • Vereinsmitglied
  • Dank erhalten: 78
Sonja und ich werden sicher auch übernachten.
Im Zweifelsfall gibt es in Hessen sicher auch Taxis ;)

Gruß
Alex
Letzte Änderung: 24 Apr 2019 21:38 von Tuxx.

HKV Sommerfest 2019 23 Apr 2019 16:22 #50

• Latenight
  • Latenights Avatar
  • Administrator
Der Claus Griessi unser Kassier wird sicher auch noch ein Einzelzimmer benötigen. :think:
Letzte Änderung: 23 Apr 2019 16:22 von Latenight.

HKV Sommerfest 2019 23 Mai 2019 18:59 #51

• Latenight
  • Latenights Avatar
  • Administrator
Ich wollte nur mal kurz Bescheid geben, dass wir nun >>> hier im Hotel Concorde gebucht haben

HKV Sommerfest 2019 28 Mai 2019 12:40 #52

• psxavatar
  • psxavatars Avatar
  • User
Das Hotel Concorde ist laut Tripadvisor sicherlich eine gute Wahl und liegt auch recht schön. Da der Wunsch geäußert wurde, möglichst zusammen unter zu kommen, habe ich dort angerufen und nach Kontingenten und der Möglichkeit einer Spezialrate für liebenswürdige Heimkinoverrückte gefragt. Es sind noch ausreichend Zimmer vorhanden. Es gilt zudem die Wochenendrate, die generell vergünstigt ist. Dennoch gibt es eine kleine Vergünstigung, wenn man sich bei der Reservierung auf den Heimkinoverein beruft. DZ inkl Frühstück 85 EUR, EZ inkl Frühstück 65 EUR. Ohne Frühstück liegt man bei 59,50 EUR bzw 77,50 EUR. Sofern das Hotel für euch in Betracht kommt, könnt ihr es direkt buchen. Wenn ihr plant dort unterzukommen, kann ich eine Anzahl an Zimmern auch schon mal vorab reservieren. Hierzu bitte eine Info vorab, da das Hotel gerne eine E-Mail hätte zw. Planbarkeit.

Für alle Nachzügler oder den Fall, dass das Kontingent im o.g. Hotel ausgeschöpft ist, würde ich, ausgehend von Lage und Tripadvisorbewertung das H+ Hotel Bad Soden empfehlen. Hier liegt man ebenfalls bei ca. 75 EUR. Das liegt zudem auch nicht weit entfernt vom Concorde und man könnte zusammen frühstücken.

Persönlich empfehlen möchte ich das Café Merci. Das ist fußläufig von beiden Hotels zu erreichen. Dort gibt es ein super Frühstück und sehr gute selbstgebackene Backwaren und Kuchen / Torten etc. Wenn man wert auf ein gutes Frühstück legt, ist man dort besser als in den beiden Hotels aufgehoben. Wenn Interesse besteht, reserviere ich dort einen Tisch. Eine kurze Info wäre hilfreich. :sbier:

Ein Sammeltaxi könnte dann relativ kostengünstig zwischen Restaurant und Hotel verkehren.
Letzte Änderung: 28 Mai 2019 12:44 von psxavatar.
Folgende Benutzer bedankten sich: Latenight

HKV Sommerfest 2019 28 Mai 2019 21:54 #53

• doraxe
  • doraxes Avatar
  • Vereinsmitglied
  • Dank erhalten: 41
Ich werd jetz auch im Hotel Concorde buchen, so kann ich den Abend mit euch verbringen und den einen oder anderen näher kennen lernen. Die Raten, die psxavatar angesprochen hat, finde ich dort aber nicht wieder und die nette Dame am Telefon wusste nichts von einem Heimkinoverein... :think:

Sei's drum... ich freu mich auf das Treffen und ja, gegen das gemeinsame Frühstück hätte ich natürlich nichts... dabei ist mir egal, ob im Hotel oder im Cafe

Bis dahin LG
Axel

edit: ist gebucht :)
Letzte Änderung: 28 Mai 2019 22:05 von doraxe.

HKV Sommerfest 2019 28 Mai 2019 22:37 #54

• doraxe
  • doraxes Avatar
  • Vereinsmitglied
Ich habe jetzt doch noch eine Bitte...

könnte "man" an auffindbarer Stelle (z.B. im ersten Beitrag) zusammengefasst die relevanten Daten für das Treffen aufschreiben? Vielleicht stell ich mich auch nur an, aber ich habe mir jetzt alle Daten durch hin- und herscrollen rausgesucht, und ggf. das eine oder andere überlesen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann treffen wir uns um 14:00 Uhr im MTZ, genauer gesagt im Kinopolis Onyx und machen dort eine Führung. Ich für meinen Teil muss leider konstatieren, dass ich praktisch keinen von euch persönlich kenne. Finde ich euch dort...?
Anschließend gehen (?) wir in das Landgasthaus "Rote Mühle"... und danach bleiben wir dort zusammen...?

Für mich wäre noch die Frage, wann ich im Hotel (Concorde) einchecken kann. Lt. Reservierungsbestätigung ist der Check-In um 15:00 Uhr, allerdings geht das bestimmt schon früher, z.B. vor 14:00 Uhr...?

LG
Axel
Folgende Benutzer bedankten sich: DoXer, psxavatar

HKV Sommerfest 2019 29 Mai 2019 07:38 #55

• macelman
  • macelmans Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 639
Hallo Axel

das finale Programm und wann wir uns wo treffen werde ich demnächst noch verkünden. Udo`s Frau koordiniert das momentan mit dem Kinopolis was sich etwas hinzieht (Leider).
VG Jochen
Folgende Benutzer bedankten sich: Latenight, doraxe, psxavatar

HKV Sommerfest 2019 29 Mai 2019 09:19 #56

• psxavatar
  • psxavatars Avatar
  • User
Danke für den Hinweis Axel, dass das Hotel den Austausch mit der Dame (noch) nicht gestreut hat. Ich werde voraussichtlich heute Abend eine E Mail ans Hotel schicken, dann sollte es bei den nächsten Buchungen präsent sein. :respect:

Update: E-Mail an Hotel ist raus. Ich hoffe, dass die Mitarbeiter damit soweit informiert sind, dass keine Verwirrungen mehr aufkommen. Meine Ansprechpartnerin (Fr. Marx) hatte zudem Upgrades auf eine bessere Zimmerkategorie in Aussicht gestellt. Der Verweis auf den Heimkinoverein kann sich also lohnen.
Letzte Änderung: 29 Mai 2019 21:39 von psxavatar.
Folgende Benutzer bedankten sich: Latenight, doraxe

HKV Sommerfest 2019 30 Mai 2019 00:31 #57

• doraxe
  • doraxes Avatar
  • Vereinsmitglied
psxavatar schrieb:
Update: E-Mail an Hotel ist raus...

Gut der Mann :respect:
Allerdings hatte ich schon gebucht... ich freu mich auf das Treffen

HKV Sommerfest 2019 30 Mai 2019 13:25 #58

• DoXer
  • DoXers Avatar
  • Vereinsmitglied
  • Dank erhalten: 203
Ich werde bei der Verwandschaft übernachten, benötige also kein Hotel.

Leider wird meine bessere Hälfte nicht dabei sein, da wir zur gleichen Zeit unser Nachbar-Strassenfest haben. Allerdings habe ich Prioritäten gesetzt und nach "heftigen" :rofl: Diskussionen die Erlaubnis bekommen am HKV-Sommerfest teilnehmen zu dürfen. Bedingung meiner Frau war allerdings die diesjährige ATMOS-Aufrüstung unseres Kinos.

--
Gruß
Michael
Letzte Änderung: 31 Mai 2019 07:27 von DoXer.

HKV Sommerfest 2019 30 Mai 2019 14:07 #59

• doraxe
  • doraxes Avatar
  • Vereinsmitglied
DoXer schrieb:
...Bedingung meiner Frau war allerdings die diesjährige ATMOS-Aufrüstung unseres Kinos...

Schon schrecklich, was uns unsere Frauen mitunter abverlangen :rofl: :respect:

Meine meinte kürzlich, als sie einen Blick in den Technikraum geworfen hatte... "da passt noch was rein..." :dancewithme

Gruß
Axel
Letzte Änderung: 30 Mai 2019 14:08 von doraxe.

HKV Sommerfest 2019 30 Mai 2019 18:25 #60

• Latenight
  • Latenights Avatar
  • Administrator
Da kommt am Vatertag noch Freude auf! :sbier: :dancewithme

Frühstück haben wir übrigens noch nicht gebucht. Das können wir gerne zusammen planen.
Letzte Änderung: 30 Mai 2019 18:29 von Latenight.
Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok