Mach mit!

Werde Mitglied bei uns. Erweitere Dein Netzwerk und lerne neue Leute kennen!

Alle Events anzeigen
Aries hat auf das Thema „Kinosessel: Empfehlungen?“ im Forum geantwortet. 3 Minuten her

Froschi, ja, das ist nicht so schön mit den Tischen ... schade.

Die hellen Becherhalter würde ich an Eurer Stelle noch schwarz lackieren.
Bei mir sind die Becherhalter von vorneherein schwarz gewesen, das gefällt mir besser.

Mehr lesen...

Aries hat auf das Thema „Ein Setup für alles: Kompromisslösung mit Auro 3D“ im Forum geantwortet. 9 Minuten her

Auro empfiehlt zwar 30° für seine Höhenebene - aber ist es eigentlich ein Problem, wenn die Lautsprecher nach Atmos Norm bei 45° angebracht sind?
Abgesehen von "mehr" 3D Effekt - was ich persönlich als Vorteil sehe - welche Probleme oder Nachteile sind zu erwarten?
V.a. da sich für die Auromatic der 3D Effekt auf das gewünschte Maß einstellen lässt ...

Mehr lesen...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok