Mach mit!

Werde Mitglied bei uns. Erweitere Dein Netzwerk und lerne neue Leute kennen!

Alle Events anzeigen
Stuttgarter hat auf das Thema „Was kommt denn Neues an Beamern auf der IFA?“ im Forum geantwortet. 2 Stunden 16 Minuten her

Bei mir hängt sogar noch ein x55 an der Decke, da wäre ein Umstieg oder Upgrade auf den x7900 sicher eine Bereicherung.
Ich hatte im Sommer auch den Sony VW260 angeschaut, der hat mir von der Schärfe auch sehr gut gefallen.
Da ich jedoch ein Wohnzimmerkino habe und nur meine Front schwarz ist,denke ich daß der x7900 etwas besser geeignet ist, zumal ich auch
Sport und TV mit dem Gerät schaue. Der JVC ist in der Bewegungsschärfe für meinen Geschmack dem Sony überlegen.
Nun muss ich mal einen Händler in meiner Nähe finden der mir ein unwiederstehliches Angebot macht.
;)

Mehr lesen...

alpenpoint hat auf das Thema „Was kommt denn Neues an Beamern auf der IFA?“ im Forum geantwortet. 2 Stunden 27 Minuten her

Guter Preis! Ich hab ja noch den 500er das wär sicher ein großer Schritt in Bildqualität und Helligkeit?

lg

Mehr lesen...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok