Heimkino - Forum - Community

3625Gemeinsam mehr erleben !
In diesem Forum erwarten Dich viele Informationen zum Thema  Heimkino, Lautsprecher, HiFi- und Surround-Anlagen, Blu-Rays, Raumakustik, Messtechnik und vieles mehr. Stöbere in den Fotogalerien und Videos anderer Mitglieder. Schreibe eigene Beiträge und beteilige dich an Diskussionen. Finde Freunde und Gleichgesinnte in deiner Nähe und veranstalte Treffen oder einen Stammtisch mit Ihnen.
Der Power Button steht als Symbol für die Leistung und Kraft einer neuen und einzigartigen Community in Deutschland. Dieser Knopf hat in unseren Köpfen einen festen Platz eingebrannt. Das Abschalten von den Strapazen der Arbeit, das Einschalten der Stereo- und Heimkinoanlage und somit für die Gestaltung unserer Freizeit. Wer ihn drückt weiß, dass gleich die Party abgeht, die Show beginnt.

• andYpsilons Avatar
    • Bluray player sinnvoller
    • Zitat: Zitat: Vielleicht ist mit Upmixer auf sowas wie Darbee als Bildverbesserer gemeint Darbee hatte ich vor Jahren mal getestet. Ging gleich wieder zurück. Von Bildverbesserung konnte keine Rede sein, für mich eher Verschlimmbesserung. Kommt sicher auch auf das Ausgabegerät an. Mit dem Pana Projektor war es ein Gewinn, beim JVC wurde das Bildrauschen verstärkt
    • In Heimkinoverein.de / Heimkinobau und Ausstattung