Heimkino - Forum - Community

3625Gemeinsam mehr erleben !
In diesem Forum erwarten Dich viele Informationen zum Thema  Heimkino, Lautsprecher, HiFi- und Surround-Anlagen, Blu-Rays, Raumakustik, Messtechnik und vieles mehr. Stöbere in den Fotogalerien und Videos anderer Mitglieder. Schreibe eigene Beiträge und beteilige dich an Diskussionen. Finde Freunde und Gleichgesinnte in deiner Nähe und veranstalte Treffen oder einen Stammtisch mit Ihnen.
Der Power Button steht als Symbol für die Leistung und Kraft einer neuen und einzigartigen Community in Deutschland. Dieser Knopf hat in unseren Köpfen einen festen Platz eingebrannt. Das Abschalten von den Strapazen der Arbeit, das Einschalten der Stereo- und Heimkinoanlage und somit für die Gestaltung unserer Freizeit. Wer ihn drückt weiß, dass gleich die Party abgeht, die Show beginnt.

• alpenpoints Avatar
    • Schleicherlaufen in Telfs
    • in eigener Sache: www.schleicherlaufen.at/ Das kann man nicht beschreiben - ich werde es als alter Telfer erst am Freitag erleben - mit vielen lieben Leuten! Das wär mal was für euch - da gibts "ranggln" und sonstige körperliche Ertüchtigungen für junge Burschen! Muß heut noch meinen Mann stellen! lg, Jungs!
    • In Heimkinoverein.de / Sonstiges
    • Ariess Avatar
    • Der Trinnov Altitude Thread
    • Das damalige Upgrade auf HDMI 2.0 war schon Jahre vorher angekündigt bis es schließlich verfügbar war. Da eine solche Ankündigung für HDMI 2.1 noch nicht existiert (zumindest nach meiner Kenntnis) wird es wohl noch lange dauern bis HDMI 2.1 bei der Altitude implementiert wird.
    • In Heimkinoverein.de / HIFI & Surroundanlagen
    • Last Action Heros Avatar
    • Heiteres "Wer oder was bin ich Raten"
    • Gesucht wird eine Örtlichkeit. Sind es die Hollywood Hills mit dem bekannten Schriftzug? NEIN Bist Du auf der Erde? JA Liegst Du auf dem amerikanischen Kontinent? NEIN Gibt es Dich in echt? JA, die meisten Leute kennen mich aber nur in Verbindung mit Filmen Bist du durch ein besonderes Gebäude erkennbar? NEIN Liegst Du in Europa? JA Bist Du der Markusplatz in Rom? NEIN Kann ein normaler Mensch dich besuchen? (kein Extremsportler/Kletterer etc.) JA Bist Du ein Berg/Gebirge? NEIN Bist Du in Deutschland? NEIN Liegst Du auf dem Festland? NEIN Warst Du schon in mehr als 10 Filmen zu sehen? JA, bestimmt Bist Du eine natürliche/geologische Erscheinung (also nicht vom Menschen geschaffen)? JA Liegst Du im Atlantischen Ozean? NEIN, ich befinde mich an Land Bist Du ein Strand? NEIN Kennt man dich üblicherweise aus Hollywood-Produktionen? JA, überwiegend schon, aber nicht nur. Befindest du dich auf einer Insel im Mittelmeer? NEIN, nicht im Mittelmeer Bist du ein Leuchtturm? NEIN, siehe Frage 13 Bist Du „ Khao Phing Kan “ auch bekannt als „James Bond Insel“ ? NEIN, siehe Frage 6 Befindest du dich auf einer Insel in einem See? NEIN Tipp: Ich befinde mich in Großbritannien (was ja eine Insel ist). Bist Du „Red Sand Fort“, die verlassene Verteidigungsanlage in der Themsemündung? NEIN Sind es die weißen Kreidefelsen bei Dover? NEIN, meiner Ansicht nach auch viel zu wenig filmspezifisch. Bist Du „Durdle Door“ ? NEIN Liegt die Örtlichkeit in Schottland? NEIN Bist Du hauptsächlich in einem bestimmten Genre zu sehen? JA Sieht man Dich häufig in Filmen mit Zauberer? NEIN Liegt die Örtlichkeit in Cornwall? NEIN