henry2601 Schüler

  • Mitglied seit 26. Dezember 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
73
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
381
Profil-Aufrufe
17
  • henry2601

    Hat eine Antwort im Thema Mein verbessertes Wohnzimmer verfasst.
    Beitrag
    Also ich hätte sehr wohl geglaubt das du vom Fach bist mit dieser Holzarbeit. Sehr schön geworden. :thumbup:Sieht trotz Schwebeoptik sehr massiv aus. Passt auch schön zu den Kupferfarbenen Chassis der RF7.
    Die Lochplatten färbst du die noch schwarz ein , oder…
  • henry2601

    Hat eine Antwort im Thema Das " Why so Serious" entsteht verfasst.
    Beitrag
    Hi Andreas.
    Feines Projekt. Muss ich verfolgen. :thumbup:
    Um mir auch wieder Input für mein zukünftiges Vorhaben zu holen.
    Wie bist du auf den Kino Namen gekommen?
    Grüße
    Heinrich
  • henry2601

    Hat eine Antwort im Thema Planung und Bau von Alpis CINEMA verfasst.
    Beitrag
    Servus Horst.
    Hat sich ja einiges getan, nach meinem letzten virtuellen Besuch.:respect:
    Kurze Frage zur Musik.
    Wie gibst du sie wieder? CD, BD oder Streaming (youtube etc.) Z.B. das o.e. Duett mit Etta James.
    LG. aus dem schön langsam faden "Hausarrest":(
    Gsund…
  • henry2601

    Hat eine Antwort im Thema Wohnkino mal anders 2.0 verfasst.
    Beitrag
    Hi Andy.
    Das Video war der Hammer :respect: obwohl ihr alle drei schon recht müde aus der Wäsche gekuckt habt.
    Ganz großes KINO.
    Was sich mir nicht ganz erschlossen hat, oder viell. hab ich´s in deinem Thread überlesen war das Thema Stromversorgung.
    Da ja einige…
  • henry2601

    Hat eine Antwort im Thema Wohnkino mal anders 2.0 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Andy.
    Hab deinen Bericht hier erst vor kurzem entdeckt. Kenne dich aber von einem anderen Forum und von Grobi (aktuelles Video noch nicht gesehen kommt heute Abend dran).:dancewithme
    Und da es die viele Freizeit (leider) momentan ja zulässt, deinen…
  • henry2601

    Hat eine Antwort im Thema Schöne Grüße ausm Nachbarland verfasst.
    Beitrag
    Servus Srdjan.
    Herzlich willkommen unter gleichgesinnten.
    Bist ja schon länger hier unterwegs wie ich gesehen habe.
    Freut mich einen Großbildbegeisterten ganz in meiner Nähe zu haben.:)
    Komisch, das dich noch keiner willkommen geheißen hat.
    LG.
    Heinrich