henry2601 Vereinsmitglied

  • Mitglied seit 26. Dezember 2013
Beiträge
559
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
25
Punkte
2.835
Profil-Aufrufe
494
  • henry2601

    Hat eine Antwort im Thema Duke Felix ist Mitglied im HKV! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Moe)

    Vielleicht finden wir ein Schlupfloch der Regierung mit Anhänger und mobiler Corona Teststation. :big_smile:

    Herzlich willkommen Felix.
    Schön das es immer mehr werden.
  • henry2601

    Hat eine Antwort im Thema Der ABRISS des "Workout Theatre" verfasst.
    Beitrag
    Servus die Runde.
    Bei mir ging es auch hurtig weiter und ich begann als erstes mir der LW Front.
    Rund 70 cm von der Rückwand entfernt.
    An Decke und Wände mal einen Grundrahmen geschraubt (am Boden im Silikonbett da FB Heizung).



    Dazu kam noch ein…
  • henry2601

    Hat eine Antwort im Thema Der ABRISS des "Workout Theatre" verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von macelman)

    Unbedingt, wollte ja so schnell als möglich wieder "ins Kino" :big_smile:
    (Zitat von magic82)

    Danke. Das ist ja meistens so bei unserem Hobby. :zwinker2:
    (Zitat von detoxin)

    Der Sitzkomfort ist eher weicher, da gut gepolstert sinkt man ein wenig ein.
    Sehe…
  • henry2601

    Reaktion (Beitrag)
    Wow, das geht ja mächtig voran bei Dir :thumbup:
  • henry2601

    Reaktion (Beitrag)
    Sehr cooler Bericht - hab mir jetzt mal alles rein gezogen von Anfang an. Du bist wirklich immer am Stand der Technik und nie zufrieden.

    Weiter so!

    Grüsse
  • henry2601

    Hat eine Antwort im Thema Der ABRISS des "Workout Theatre" verfasst.
    Beitrag
    Schnell war auch die Sitzgelegenheit auf gut Glück bestellt. Es wurde diese von Kauf-Unique.at, denn zu diesem Preis konnte nichts verhaut sein. Knapp 1700,- inkl. Lieferung.
    Hat zwar keine Beleuchtung und nur mechanische relax Verstellung, das machte…
  • henry2601

    Hat eine Antwort im Thema Der ABRISS des "Workout Theatre" verfasst.
    Beitrag
    So ich war jetzt wieder aus dem Baumarkt mit einer ordentlichen Ladung zurück.

    8 Pkt. Steinwolle, zig Laufmeter 48x78 mm Staffel gehobelt. Alleine für diese benötigte ich schon 1 Stunde zum auswählen, da viele einfach nicht gerade genug waren.
    4 x 2…
  • henry2601

    Reaktion (Beitrag)
    Dann wünsche ich guttes Gelingen...
  • henry2601

    Hat eine Antwort im Thema Der ABRISS des "Workout Theatre" verfasst.
    Beitrag
    Naja mit dem Hausbauen hab ich ja noch nicht angefangen.
    Wie geschrieben wohne ich derzeit in einem neuen Mietreihenhaus, das ich aber nicht kaufen möchte und für die Höhe der Miete oder weniger im Monat macht ein Kredit fürs Eigentum dann mehr Sinn…
  • henry2601

    Hat eine Antwort im Thema Der ABRISS des "Workout Theatre" verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Matrix Cinelounge)

    Danke.

    Meinst du Haus bauen oder Kino bauen ?
  • henry2601

    Hat eine Antwort im Thema Heinrich alias Henry2601 ist Mitglied im HKV verfasst.
    Beitrag
    Auch nochmal danke für die Willkommenswünsche.
    (Zitat von Latenight)

    Ja wir sind wieder um rund 8 Jahre älter :byebye:
    (Zitat von Latenight)

    Mach ich Danke.
  • henry2601

    Reaktion (Beitrag)
    Heinrichs Status ist noch nicht angepasst.
  • henry2601

    Hat eine Antwort im Thema Heinrich alias Henry2601 ist Mitglied im HKV verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Last Action Hero)

    Und ich dachte ich bin noch in der Probezeit :rofl:
  • henry2601

    Hat eine Antwort im Thema Heinrich alias Henry2601 ist Mitglied im HKV verfasst.
    Beitrag
    Ein herzliches Servus in die Runde.
    Danke Jochen für die einführenden Worte und das ich rein durfte. :sbier:

    Ihr habt etwas großartiges hier erschaffen, das im deutschsprachigen raum sicher seines gleichen sucht.
    Es macht Freude hier mit gleichgesinnten…