Rammstein Schüler

  • Mitglied seit 22. Juni 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
100
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
144
Punkte
654
Profil-Aufrufe
445
  • Rammstein

    Hat eine Antwort im Thema Beamerreinigungsservice // Sinn oder Unsinn? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von kinodehemm)

    Der Staatstabakgroßverbraucher Nr. 1 ist fast 97 Jahre alt geworden…
  • Rammstein

    Hat eine Antwort im Thema Beamerreinigungsservice // Sinn oder Unsinn? verfasst.
    Beitrag
    Moin kinodehemm,

    ruf doch mal an. Ich denke man kann da schon ein Gefühl dafür bekommen, ob das einen Versuch wert ist.

    Tschüss gut

    Rammstein
  • Rammstein

    Hat eine Antwort im Thema DER MAURETANIER verfasst.
    Beitrag
    Moin,

    besten Dank in diese Runde für diesen genialen Hinweis. Der Film hat auf ganzer Linie überzeugt. Hier bekommt man mal ansatzweise mit, wie vermeintliche Demokratien im Hintergrund ticken…

    Tschüss gut

    Rammstein
  • Rammstein

    Hat das Thema Neues Spielzeug von Samsung gestartet.
    Thema
  • Rammstein

    Hat eine Antwort im Thema LAMB (2022) verfasst.
    Beitrag
    War da nicht mal was mit Erdogan? Ziegenf****r…:huh:
  • Rammstein

    Hat eine Antwort im Thema Optimierung des Wohnkinos verfasst.
    Beitrag
    Moin,

    ein Konzept was ich mal gesehen habe, die Couch ein wenig von der Rückwand wegschieben. Zwischen Wand und Couch kommt ein geschlossenes Board und in dieses werden Einbaulautsprecher mit Abstrahlung nach oben bzw. leicht angewinkelt eingebaut.…
  • Rammstein

    Hat eine Antwort im Thema DLP VERSUS LCD verfasst.
    Beitrag
    Sioux Indy: nur ein Verdacht, kann es sein, dass Du unter ADHS leidest?

    Ist nicht abwertend gemeint, mein Sohn ist auch davon betroffen.

    Tschüss gut

    Rammstein
  • Rammstein

    Hat eine Antwort im Thema Einfaches Sofa verfasst.
    Beitrag
    Sondermodell „Blasehase“ :rofl:
  • Rammstein

    Hat eine Antwort im Thema Filmrezension Seite verfasst.
    Beitrag
    Timo Wolters hat schon immer recht gute Rezensionen geschrieben. Schon seinerzeit in der Redaktion der Heimkino.
  • Rammstein

    Hat das Thema Moby Reprise gestartet.
    Thema
    Moin,

    die letzten beiden Tage habe ich mir die BD von und mit Moby zu Gemüte geführt. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Sehr schön arrangiert, super Sound und schöne Doku dabei. Lohnt sich.

    Tschüss gut

    Rammstein