Joe_Potter Forenteilnehmer

  • Mitglied seit 16. Januar 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
23
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
18
Punkte
134
Profil-Aufrufe
120
  • Joe_Potter

    Hat eine Antwort im Thema Fallout (Serie) verfasst.
    Beitrag
    Unabhängig davon, wie man Bild oder Ton findet - ich habe nach der vierten Folge abgeschaltet. Das Videospiel kenne ich nicht, aber die Serie ist in meinen Augen absurd. Einfach verlorene Zeit.
    Ich wundere mich schon, welch ein Unsinn heutzutage auf den…
  • Joe_Potter

    Hat eine Antwort im Thema 3 Body Problem (Netflix) verfasst.
    Beitrag
    Nicht so ganz. Auch in der Buchvorlage sind die Frauen gut vertreten. Das wird in der Serie bis zur Übertreibung gesteigert. Das Hauptproblem ist die völlige Ignoranz gegenüber Erkenntnissen der Wissenschaft. Das betrifft auch die Buchvorlagen,…
  • Joe_Potter

    Hat eine Antwort im Thema 3 Body Problem (Netflix) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Chris Austria)

    Du hast vollkommen recht: Hübsche Frauen, die auch noch geniale Wissenschaftler sind, sind besonders sexy. Die tragen eine Serie allein.
    Dazu sollte dann höchstens noch ein junger männlicher Wissenschaftler kommen, der muss aber…
  • Joe_Potter

    Hat eine Antwort im Thema Alles zu den Epson EH-LS 11000/12000 Laserprojektoren! verfasst.
    Beitrag
    Er erkennt natürlich, wenn HDR anliegt, aber man muss dann halt noch händisch einen für HDR gemachte Einstellung über die Speicherbänke auswählen, sonst hat man kein optimales Ergebnis.
  • Joe_Potter

    Hat eine Antwort im Thema 3 Body Problem (Netflix) verfasst.
    Beitrag
    Wirklich eine tolle Serie, die mich auch angefixt hat.
    Man sollte aber nicht allzu viel nachdenken, sonst werden die Logiklöcher zu offensichtlich. Dass nur junge Frauen tolle Wissenschaftler sind, ist etwas unwahrscheinlich. Dass in kürzester Zeit 300…