baumhaus123 Vereinsmitglied

  • Male
  • Member since Jan 11th 2023
  • Last Activity:
Posts
267
Map Entry
no
Reactions Received
323
Points
2,883
Profile Hits
582
  • baumhaus123

    Replied to the thread Terminator.
    Post
    Interessant zu lesen, wie so ein Klassiker heutzutage wirkt, wenn man ihn zum ersten Mal sieht.
    Tzulan444 Da bin ich jetzt sehr gespannt, wie du Teil 2 findest. Dieser ist in meinen Augen ein absolutes Meisterwerk, die Action-Referenz schlechthin, bei…
  • baumhaus123

    Reaction (Post)
    Hallo Heimkino-Begeisterte,
    Vor ein paar Wochen (sorry, dass wir mit dem Bericht so langsam sind) waren Nelson ( cat54) und ich zu Besuch bei Mr. Wayne ( Pascal) besuchen.
    Pascal wohnt am Ortsrand eines Dorfs in der Nähe von Pforzheim. Obwohl in der Nähe…
  • baumhaus123

    Reacted with Gefällt mir to r4Yn’s post in the thread Dune: Part Two.
    Reaction (Post)
    Heute zum zweiten Mal gesehen.

    Das erste mal war im Cinemaxx in Göttingen. Für die OV wird man leider immer in kleinere Kinos verbannt. Die holen mich technisch leider gar nicht ab. Eigentlich taugt hier nur das Kino 3. Dann hatte ich noch das Pech am…
  • Ich habe im April den Europaabgeordneten Dr. Peter Liese bezüglich der EU Nachhaltigkeitsregel und des Lampenverbots für Projektoren angeschrieben.

    Heute habe ich die Antwort bekommen und die Genehmigung diese hier einzustellen.


    (Quote)


    VG
    Albert
  • baumhaus123

    Reaction (Post)
    ATLAS

    Netflix,
    4K HDR,
    Cinemascope,
    Dolby Atmos,
    120min

    Nachdem der Film überall in der Luft zerissen wird, mir aber
    der Trailer gut gefallen hat, hab ich ihn mir gestern angesehen.

    Das Bild ist hervorragend. Der Ton hat auch seine Momente.

    Der Film selbst…
  • baumhaus123

    Reaction (Post)
    The Fall Guy (Kaleidescape Download, 4K HDR, Dolby Atmos, OV)


    Film 8/10 trashige Neuauflage des Klassikers, unterhaltsam
    Bild 8,5/10 sehr cleanes Bild in der Kaleidescape Version. Ich gehe davon aus, dass der Film auf Disk ebenfalls gut aussehen wird.
    Ton…
  • baumhaus123

    Reacted with Thanks to Kniff’s post in the thread Lost in Space (Netflix Serie ).
    Reaction (Post)
    Hier noch eine Empfehlung für alle Weltraum Fans. Ich habe die Serie durch, klarer Daumen hoch von mir! In meinen Augen eine sehr hochwertige Produktion, gute Geschichte, gute Schauspieler, die es auch schaffen das man mitfiebert!

    Scheinbar wurde die…
  • baumhaus123

    Replied to the thread Gruß aus Würzburg.
    Post
    Servus Roland,

    herzlich willkommen im HKV-Forum!
    Schön, dass mal ein Würzburger zu uns stößt! :)

    Schöne Grüße aus Unterpleichfeld!
    Matthias
  • baumhaus123

    Reacted with Gefällt mir to Robert81’s post in the thread Epson LS 12000 Tipps und Tricks.
    Reaction (Post)
    Hallo Leute.

    Heute habe ich mal die Spiel und Spasspartition von meinem HTPC angeschmissen und mal ein zwei Games versucht.
    Voll geflasht war ich von "Rise Of The Tomb Raider", sicher nicht mehr technisch on Top aber ich fand das Bild mega, als ob man…
  • baumhaus123

    Reaction (Post)
    Was macht man bei schlechtem Wetter? Genau die aufgeschobenen Dinge im Kino erledigen.

    Was stand noch an? Ich wollte noch eine zweite Dichtungebene bei der Kinotüre da diese etwas verzogen war und nicht vollständig angelegen hat. Zudem musste ich ja…
  • baumhaus123

    Reaction (Post)
    Guten Abend,

    Ich werde mich im Moment noch zurückhalten, was die Namensnennungen angeht. Ich weiss auch, daß dies hier nicht gerne gesehen wird. Ich werde mich aber nicht damit abfinden, daß hier Anonym öffentlich gegen mich persönlich und auch meine…
  • baumhaus123

    Reaction (Post)
    Der Fantastische Mr. Fox

    Wie konnte diese Perle von Wes Anderson all die Jahre an mir vorbeigehen? Man muss für sowas wohl erst Kinder im richtigen Alter haben!
    Der Film ist eine Kinderbuchverfilmung von Roald Dahl und handelt von einem Fuchs, der gerne…