Bullitt Vereinsmitglied

  • Male
  • from Quierschied
  • Member since Jan 6th 2023
  • Last Activity:
Posts
591
Map Entry
yes
Reactions Received
330
Points
4,775
Profile Hits
1,073
  • Bullitt

    Reacted with Thanks to Schnuppi1973’s post in the thread Baubericht "CineMar" (1).
    Reaction (Post)
    (Quote from Bullitt)

    Nein. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Abgesehen davon hätte ich zu viel Angst wegen Wasserflecken.
  • Bullitt

    Reaction (Post)
    Bei diesem Tuch bringt weißes Backing nur etwas wenn es direkt aufliegt. Sobald der kleinste Abstand zustande kommt, ist der Effekt nicht mehr vorhanden. Ich habe mir das Backing gespart.
  • Bullitt

    Post
    Das bestellte Tuch ist gestern schon gekomen, auf Rolle, in Lufpolsterfolie verpackt. Hab das Tuch in 325x220 bestellt, somit ist genug Material zum umnähen, umlegen, umkleben, oder was auch immer.

    Ich hab mit meinem Planenbauer gesprochen, der könnte…
  • Bullitt

    Replied to the thread Baubericht "CineMar" (1).
    Post
    Kleines Update von heut Morgen.

    Gestern sind neue Federn von WS gekommen und wurden gestern am Abend direkt montiert. Heute früh waren alle Wellen weg!

    Lediglich diese seltsamen Druckstellen noch etwas da, nicht mehr so stark wie vorher, aber noch da.

  • Wow! Das war wirklich ne super Vorstellung! Toll was du da, über die Zeit auf die Beine gestellt hast!
    :respect::respect:
  • Bullitt

    Reacted with Gefällt mir to F34R’s post in the thread Baubericht "CineMar" (1).
    Reaction (Post)
    (Quote from Hexagon)

    Genau so habe ich es bei meiner LW gemacht. Da waren auch Wellen drin die ich dann mit einem Dampfbügeleisen wieder raus bekommen habe.

    So hab ich es gemacht :

    LW Tuch flach auslegen.
    Auf die welligen Stellen ein Handtuch legen und mit…
  • Bullitt

    Reacted with Thanks to Die Zwei’s post in the thread StormAudio neu im Programm.
    Reaction (Post)

    Ihr Lieben,

    wir freuen uns Euch mitteilen zu dürfen, dass wir ab sofort auch die Audio Prozessoren von StormAudio im Programm haben.
    Neben Trinnov, mit denen uns bereits eine langjährige Partnerschaft verbindet, bietet uns StormAudio nun die Möglichkeit…
  • Bullitt

    Replied to the thread Baubericht "CineMar" (1).
    Post
    Die neuen Federn sind eben gekommen, ich probiere heute aband mal aus!
  • Bullitt

    Replied to the thread Baubericht "CineMar" (1).
    Post
    (Quote from Lando2081)

    Auch bei einem Gewebetuch?
  • Bullitt

    Reaction (Post)
    Die Insel ist für mich einer der besten Bay Filme. Die Verfolgung des Trucks, von dem die Protagonisten die Bahn-Achsen abwerfen, ist soundmäßig Bombe. Weiß aber nicht mehr, welche Tonspur (Blu Ray oder UHD) das war.
  • Bullitt

    Reacted with Thanks to Paramount’s post in the thread Baubericht "CineMar" (1).
    Reaction (Post)
    Ja, mit Leinwand erwacht der Raum zum Leben. Definitiv ein erhebender Moment! :heilig:
    Ich drück die Daumen, dass durch die zusätzliche Spannung der fehlenden/zu langen Federn alle Falten & Abdrücke "entzerrt" werden.
  • Bullitt

    Reacted with Thanks to ferdi’s post in the thread Baubericht "CineMar" (1).
    Reaction (Post)
    Sieht super aus! Hab die Leinwand auch sehr früh aufgehängt.
  • Bullitt

    Replied to the thread Baubericht "CineMar" (1).
    Post
    Am Wochenende hab ich die Leinwand zusammengebaut, wollte endlich mal sehen, wie das in dem noch halb fertigen Raum aussieht. Habe die Leinwand schon vor gut 2 Jahren gebraucht gekauft, als das Vorhaben "HEIMKINO" spruchreif wurde.

    Beim Zusammenbau, bzw.…
  • Bullitt

    Reacted with Gefällt mir to MickeyKnox’s post in the thread Shooter.
    Reaction (Post)
    Shooter


    FSK 18, 126 min

    Aloha,

    aus gegebenem Anlass kam ich auf diesen Streifen – ich hatte fast vergessen, was das für ein geiler Film ist. Kompromisslos, knallhart, spannend, super Schauspieler. Aus meiner Sicht die beste Rolle von Mark Wahlberg, dazu…
  • Bullitt

    Reaction (Post)
    Wenn man keine Ösen will, kann man auch einfach größer ordern.

    Beispiel: Ich möchte eine 320 x 133 LW haben.
    Dann bestelle ich halt 333 x 146 mit Ösen, bezahle nur 13 Euro mehr und schneide das Gelumpe nach Lieferung einfach weg.

    Ist immer noch deutlich…
  • Bullitt

    Replied to the thread Was mutet ihr euch zu?.
    Post
    Bei mir war es tatsächlich die Tage Saw X. Da hat sich ne Frau selbst ein Bein abgeschnitten, musste ich echt nicht sehen. Wobei ich vor 30 Jahren bestimmt eine andere Meinung zu dieser Szene gehabt hätte.
  • Die Dame, die ich heute am Tel. hatte, hat selbst gesagt, dass das Formular ein Schnellschuss war und vieles, wichtiges nicht draufsteht.
  • Bullitt

    Reaction (Post)
    (Quote from Bullitt)

    Danke dir, das spart mir Geld und Arbeit. :respect::rofl:
  • (Quote from sandt1)

    Nein! Nur Ösen, in verbindung mit Chili Angebot. Hab vor 3 Min mit Gerriets telefoniert.
  • Bullitt

    Reaction (Post)
    Vorgestern

    Sunshine (2007)

    Ich hatte ihn damals geschaut als er auf Bluray erschien und ihn irgendwie als nicht so dolle im Hinterkopf abgespeichert. Heute frage ich mich warum?!
    Ich mag das ganze Setting, die Art und Weise wie Danny Boyle seine Filme…