Online

Bullitt Vereinsmitglied

  • Männlich
  • Mitglied seit 6. Januar 2023
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
372
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
218
Punkte
2.137
Profil-Aufrufe
739
  • Bullitt

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Stoermerchen im Thema Die Reise ins ich reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    youtu.be/7kQDIosuZuo?feature=shared

    Die Reise ins ich

    Lustiger, 1987er Science Fiction Film über die Verkleinerung eines Testpiloten, welcher im Körper eines Unbeteiligten landet, mit Dennis Quaid, Martin Short und Meg Ryan. Ich hatte ihn noch besser in…
  • Bullitt

    Hat eine Antwort im Thema Grüße Aus dem Südschwarzwald verfasst.
    Beitrag
    Hallo und Willkommen!

    Bin sehr gespannt was aus deinem Wohnzimmer wird!

    Grüße
  • Bullitt

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Zille89 im Thema Fallout (Serie) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Staffel 2 wurde übrigens heute von Amazon bestätigt 😍
  • Bullitt

    Hat eine Antwort im Thema Fallout (Serie) verfasst.
    Beitrag
    Wir haben die Serie an 3 Tagen geschaut, wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich Sie am liebsten am Stück geschaut. Ich hab die Spiele nie gespielt, von daher fehlt mir evtl. ein wenig Background, welchen ich aber nach der letzen Folge nicht…
  • Bullitt

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von DukeFelix im Thema Audyssey One reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Eben habe ich mal die Audyssey One Berechnungen von 1.3 und 1.3x
    verglichen.

    Eklatante Unterschiede scheint es nicht zu geben, trotzdem wirkt die 1.3x
    insgesamt besser auf mich.

    Habe dann beide Presets mit der gleichen Korrekturkurve 1.3x (mit wideB…
  • Bullitt

    Reaktion (Beitrag)


    Ich habe das einfach mal skizziert, auch wenn es "ignoriert" wurde :big_smile:

    Rot die mögliche Form des Ständerwerks, Orange die Speaker und Grün die Abkofferung für die Tensionleinwand. Kann man alles auch sehr hübsch und "unsichtbar" bauen.
  • Bullitt

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von MickeyKnox im Thema Star Trek (2009) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Star Trek (11) – Die Zukunft hat begonnen


    FSK 12, 127 min

    Aloha,

    hmmmmm ... Mal wieder kann ich kaum glauben, dass ich dazu nie etwas schrieb, weil mir der Streifen schon beim ersten Mal sehr gut gefiel. Sei es drum, Chris Pine als junger James T. Kirk…
  • Bullitt

    Reaktion (Beitrag)
    Fast 1 Jahr später : auch (auf uhd) gesehen.

    Inhaltlich überschaubar, zeigt aber ganz sichtbar wie sinnlos Krieg ist!
    Die Szenen für sich waren schon 'eingehend' und recht ungeschminkt, was gut zum Film und ggf. dass was er vermitteln wollte passte (Buch…
  • Bullitt

    Hat eine Antwort im Thema JVC NP5 - Werkseinstellungen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Vastl)

    Hätte man ja auch vorher testen können, bevor er in 2.30m Höhe steht.
  • Bullitt

    Hat eine Antwort im Thema Der Trinnov Altitude Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von marc_b_koeln)

    Ja genau, man kann bei Marantz und Denon die Outs frei konfigurieren. So hab ich auf QS1 das Heimkino und auf QS2 das Wohnzimmer mit Audio und Video über TV. Mit der Remoteapp kann man das sehr bequem steuern.
  • Bullitt

    Hat eine Antwort im Thema Der Trinnov Altitude Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Die Zwei)

    Seltsam! Hat das wirklich noch niemand ausprobiert?

    Ich gehe davon aus, dass es mit Sicherheit ein paar leute gibt, die eine Trinnov im Wohnzimmer nutzen. Z.B. mit einer Motorleinwand/Projektor Combo und einen TV. Wozu dann der 2te…
  • Bullitt

    Hat eine Antwort im Thema Der Trinnov Altitude Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Die Zwei)

    Sorry falls ich mich nicht verständlich ausgedrückt hab.

    Ich versuche es mal anders:

    Ich hab aktuell einen Marantz CInema 40 im Heimkino stehen, der Hat 3 x HDMI out.

    HDMI 1 Out geht an den PJ, Ton wird ganz normal über die Lautsprcher…
  • Bullitt

    Hat eine Antwort im Thema Der Trinnov Altitude Thread verfasst.
    Beitrag
    Das heißt dann aber, dass wenn sie an ist, es dann funktioniert? Man könnte dann einen anderen Raum mit Bild und Ton über HDMI versorgen?
  • Bullitt

    Hat eine Antwort im Thema Der Trinnov Altitude Thread verfasst.
    Beitrag
    Hätte ne kurze Frage, die Ihr mir mit Sicherheit beantworten könnt.

    Kann die Trinnov, wenn sie ausgeschaltet ist, das Signal (Audio und Video) durchschleifen?

    Angenommen ich möchte neben dem Heimkino einen TV im Wohnzimmer mit dem HDMI 2 Out verbinden.
  • Bullitt

    Reaktion (Beitrag)
    Ich würde diese Speicherbänke erstmal kopieren.
    Dann die betreffenden auswählen und diese bearbeiten.
    Da bist auf der sicheren Seite.
  • Bullitt

    Reaktion (Beitrag)
    Three Thousand Years of Longing (Heimkino, 4K-Disc, Atmos, OV)

    Man wundert sich nicht, dass der Film des Mad-Max-Masterminds Georg Miller an den Kinokassen lediglich ein Drittel seiner Produktionskosten wieder einspielen konnte. Für den Massenmarkt ist…
  • Bullitt

    Reaktion (Beitrag)
    Keine Panik, wenn Du hier von dem Einen oder Anderen mal „schräg angemacht“ wirst. In der Regel werden hier gut gemeinte Hinweise gegeben, die man nicht umsetzen muss, aber es lohnt sich meist mal drüber nachzudenken, was gesagt wurde.
    Dein Setup ist nun…
  • Bullitt

    Hat eine Antwort im Thema Das "SMASH" entsteht verfasst.
    Beitrag
    Wie geil! :respect:
  • Bullitt

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Chris Austria im Thema Edge of Tomorrow reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe diesen Film auch schon x-mal gesehen, gefällt mir jedesmal aufs neue!
  • Bullitt

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von olli im Thema Elysium reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Da bin ich auch eher die 8,5/10 Fraktion - für mich: toller Film :)