P1kXx Forenteilnehmer

  • Mitglied seit 27. Juni 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
48
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
3
Punkte
269
Profil-Aufrufe
283
  • P1kXx

    Hat eine Antwort im Thema Kellerkino Black Box verfasst.
    Beitrag
    Hallo Domenico,

    ja ich hab auch vom Stereo Dreieck gesprochen, bei einem abstand von 250cm sind die Seiten des Dreiecks ca. 288cm



    Eure Leinwand ist 280cm plus der Rahmen 11cm insgesamt 291cm Breit.
    Die Lautsprecher Links und Rechts aber weiter außen,…
  • P1kXx

    Hat eine Antwort im Thema Kellerkino Black Box verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen,

    danke für die Infos =)
    bei mir ergeben sich viele Fragen vllt. kannst du meinen Knoten im Kopf lösen.

    es steht euer Raum ist 390cm breit und in einem Post sagst du das L und R Lautsprecher im 30 Grad Winkel stehen.
    Wenn man das bei einem…
  • P1kXx

    Hat eine Antwort im Thema Kellerkino Black Box verfasst.
    Beitrag
    Hallo DonNico  Black Box, super schönes Kino gefällt mir extrem gut. Gibt es von eurem Kino ein Wasserfall Diagramm ? Konnte auf den mittlerweile 51 Seiten keines finden.

    Habt ihr noch weitere Bilder vom Bau? Würde mich sehr interessieren, plane gerade…