Lausejunge User

  • Mitglied seit 14. Januar 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
8
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
51
Profil-Aufrufe
27
  • Lausejunge

    Hat eine Antwort im Thema Raumaufteilung? Extra Raum? Ich bin etwas ratlos... verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Last Action Hero)

    Das sollte am Ende Passen 😉

    Ich hab fast 2 Jahre im Homeoffice gehockt (Büro im Keller) und hab den Ars** auch nicht hoch bekommen, den vorgesehenen Raum zum WC umzubauen. Da man bei mir während des Films eh nicht aufs WC…
  • Lausejunge

    Hat eine Antwort im Thema Raumaufteilung? Extra Raum? Ich bin etwas ratlos... verfasst.
    Beitrag
    In Rücksprache mit meiner Frau sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass man auch oben aufs Klosett gehen kann. Daher darf der jetzige Vorratsraum (Auf Bild 2 mit zu sehen) als Technik und Medienraum herhalten. Sollte mit 4qm hoffentlich ausreichen. Das…
  • Lausejunge

    Hat eine Antwort im Thema Raumaufteilung? Extra Raum? Ich bin etwas ratlos... verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Penny09)

    Die kurzen Wände sind Außenwände, ja.
  • Lausejunge

    Thema
    Hallo Leute,

    wie in meiner Vorstellung schon geschrieben soll es nun langsam mal losgehen mit dem Vorhaben des Kinobaus.
    Leider bin ich bezüglich eine Grundlegenden Planung bisher kein Stück weiter gekommen.

    Die Ausgangslage ist wie Folgt:
    Der Raum…
  • Lausejunge

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung "der Neue" und geplantes Projekt verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Stoermerchen)

    Das stimmt. Früher war wöchentlich Kino angesagt. Seit dem die Kinder da sind, hat sich das eher auf zuhause verlagert.

    Bei der Lärmbelastung sind wir aufgrund des alleinstehenden Haus zum Glück in einer recht guten Lage. :dancewithme
  • Lausejunge

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung "der Neue" und geplantes Projekt verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von blacksub)

    Das vermute ich auch.
    Aber genau darauf freue ich mich besonders.
  • Lausejunge

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung "der Neue" und geplantes Projekt verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Last Action Hero)

    Richtig, so eine Abteilung macht den Raum halt gleich mal ne Ecke kürzer.

    Meine „Kernfamilie“ besteht nur aus 4 Personen. Wir machen aber regelmäßig Filmabende mit ~6 Personen bei denen in Zukunft sicher auch mal die…
  • Lausejunge

    Thema
    Moin allerseits aus der nähe von Braunschweig,

    mein Name ist Steffen. Ich habe mich hier eingefunden und erhoffe mir etwas seelische und fachliche Unterstützung unter gleichgesinnten/verrückten bei meinem geplanten Projekt.
    Ich bin seit vielen Jahren…